Jerry Bruckheimer, welcher die Verfilmung von "Prince of Persia: The Sands of Time" produziert, erzählte einer Gruppe von Reportern, dass der Star des Films, ein erheblich muskolös aufgepumpter Jake Gyllenhaal, in seiner Rolle viele Zuschauer überraschen wird: "Ihr werdet Jake Gyllenhaal nicht wieder erkennen!" sagte Bruckheimer in einer Pressekonferenz am Samstag in Beverly Hills, wo er seinen neuesten Film "Confessions of a Shopaholic" promotete. "Ich habe das meiste von 'Prince of Persia' gesehen. Es sieht fantastisch aus."
>> weiterlesen
.



Zitieren



.... ausgerechnet "Die Mumie 2" führst du jetzt an?!? Der Film mit dem bescheuertsten Ende, das man sich vorstellen kann? 





), und im direkten Vergleich zu "Fluch der Karibik" fehlt es sowohl an Witz als auch an Charme. Einige der Actionszenen waren zudem viel zu überzogen, der nicht totzukriegende Gegner hat mich auch genervt, wie auch generell diese ständigen "Boss"-Kämpfe am Ende eines "Levels". Jedenfalls... wie schon nach dem Trailer vermutet ist der Funke bei mir nie übergesprungen. Fade Blockbuster-Unterhaltung nach Schema F ohne Besonderheiten. 

Wirklich toll gemacht.
.... Finde ich nicht. 


Als Lesezeichen weiterleiten