Wie kommst denn darauf..? Die Cruz war mir sowas von schnurz, das kannst dir garnicht vorstellen! :ahh: Ich fand sie als Deko-Sexbombe eher sehr nervig. Aber sowas gehört leider nunmal zu eher mittelmäßigen Schrottwood Popcorn-Filmen. Ich steh eher auf Mädels, die was Sinnvolles im Film machen. Brüste sind keine Ausrede fürs bloße deppert Rumstehen. Daher war ich ja auch sehr von SG1 fasziniert: Blondie Carter als Power-Frau, die durchaus schon mal den Herren der Schöpfung zeigte, was ne Harke is. In Sga gings dann auch nochmal so richtig als Chefin zur Sache. B5 zeigte auch eher starke Frauen. "Nimm mich-rette Mich" Sexbomben-Deko nervt mi nur! :evil3: Und der Spruch "Brüste Suchen Gucker" soll ja auch nur meine Verachtung für diese Brüste & Hintern Show im All ausdrücken.
Wie viel sind den "x" bzw. "alle"?Teurer gehts nicht! Sogar der Spieleerfinder himself hat mitgemischt! 4 Autoren haben die Suppe mächtig versalzen.Leider kann das Drehbuch, dessen erste Entwürfe von Spielerfinder Jordan Mechner selbst verfasst wurden, bevor Doug Miro, Carlo Bernard und Boaz Yakin noch einmal drübergebügelt haben, da nicht mithalten.
http://www.filmstarts.de/kritiken/90...it/kritik.html
Das genau spiegelverkehrte Lager hat eigentlich auch recht. Ja, es war viel Story da. Nein, man hat nicht das Gefühl, soviel Story gesehen zu haben, weil man nur mit Mühe mitkommt und sich unter normalen Umständen kaum was merkt. Is wie ne Slideshow. Hinterläßt auch keine Spuren bzw. erinnert man sich schwer daran, was da alles war. Tatsächlich reicht die Story fast für ne Trilogie.Komisch, dass andere Zuschauer die dünne Story bemängelnFür mich war es gut umgesetzt. Ich bin zwar mit skeptischer Haltung rein, aber ich wurde gut bedient.
PoP: Der Verrat (der ganze Verrat bei Hofe Zirkus + Zickenkrieg usw.), PoPie Assassinen (und dazu Händler & der ganze andere secundäre Plunder), PoP: Sand der Zeit (Hüpfen wir durch die Zeit und machen ne Menge Ärger). Nur so als erste Idee.
Daß aber das alles zu vielen nicht "durchgedrungen" ist, ist einfach darauf zurück zu führen, daß genau nix so richtig ausgeführt und ausgemalt wurde. Das ist Popcorn! Das kann das auch nichtmal! Was soll dieses hektische Gehüpfe von einer Figur und Schauplatz zum anderen...? Siehe Fdk1: Mammmamia! Da war ja auch nicht gerade sooo viel Handlung und Story. Und von SW reden wir nichtmal!
Also wozu soviel...? Nehmts diesen Dodel einfach mal die Kohle weg!
Dann müssen die zwangsläufig mal was weglassen und rausschmeißen!
*knurrrr*(und können nicht jeden Schei...dreck reinnehmen.)
Wovon sprichst du..? Die paar Kamerafahrten machen das Kraut auch nicht fett. Schon garnicht, wenn sie wie in einem Videospiel wirkten. Das war nämlich falsch.DAS ist DEINE Meinung. Punkt.
Ich mag die tollen Kamerafahrten eben lieber auf großer Leinwand.Filme müssen sowas eigentlich völlig anders präsentieren. So wars "nur" irritierend.
Die Story war "zwckmäßig" - um es genau treffend auszudrücken. Es geht um riesen Roboter, die einander das Blech wegschlagen und wegballern. Bitte was erwartest du von so einem Film, außer viel *rattatatata-bummm-peng*mit ein bissl blabla dazwischen...?An die Story von Sahara kann ich mich so gut wie nicht erinnern
Und Transformers2 .... ähem ... also ich liebe Transformers1 (vielleicht nur wegen dem Score, aber das ist jetzt mal nebensächlich) ... aber die Story von Transformers2 war .... nicht so gut. Um es mal freundlich auszudrücken.
Man hätte mehr draus machen können, hat aber gründlich versagt. Leider.
EBEN...! Und der Film hieß Transformers. Nicht "Jack finden Robbie-Spielkameraden & Freundin". Hauptpersonb war demnach: Kampf-Robbie. Darf man also fragen, wie du da groß Story machen willst..? Oder Charaktere entwickeln usw..? Es ging um Kampfroboter & mit denen wirst nicht viel Kaffee & Kuchen trinken sowie über Gott und die Welt tratschen oder sie dramatisch um Kumpels trauern lassen usw. .
Sei froh, daß das ganze nicht soooo extrem unlogisch war!
Primär *rattatatata-bummm-peng* wurde versprochen und primär *rattatatata-bummm-peng* wurde gezeigt - und zwar größer, stärker, lustiger (der 2. Film nimmt sich nicht entfernt selbst ernst) usw. als beim 1.
Du hast gekriegt, was du maximal hast kriegen können.
Wenn du was anderes erwartet hast, warst im falschen Film. *punkt!* :blll:
Bitte alles zusammen lesen. Verstehen wir wiedermal Schnerze nur, wenn man sie einem klar erklärt ?Aha, du sagst also, dein LKW kann 3 t Nutzlatz befördern aufgrund seines Laderaums?
*räusper* Lassen wir das.
PoP ist Popcorn ~ F1 Wagen. Er hatte aber eine Story wie ein eher anspruchsvoller Film ~ Lkw Motor.
Darum wirkte es sozusagen, als hätte man in einen F1 Wagen bloß den Lkw-Motor eingebaut & dann gehofft, das Gefährt könnte sofort 3 Tonnen Nutzlast befördern. Jetzt verstanden, den Witz..? *blinzel*
Jo, die Partnerin des Helden zickte zuerst mächtig rum.Zickenkrieg?*hah!* Meine leichteste ÜbungHa! Schwache Sprungaction? Wo bitte hast du bessere Sprungaction gesehen.
Abliefern!Spiderman 1-3: Stampft PoP sprungmäßig völlig problemlos ungespitzt in den Boden. Tarzan Disney-Animation auch. Gegen beide stinkt PoP glatt ab!
Is doch schnurz, ob handgemacht, oder im Compi oder ob mit oder ohne Seil. Cool aussehen muß es! Und das hat es bei PoP nichtmal entfernt - jedoch bei Spidey + Tarzan sehr wohl!Spidey ist nicht gesprungen. Er schwang sich durch Häuserschluchten.
Gemacht wurden diese "furiosen" Schwingaktionen an einer BlueScreen-Wand.
Die Sprungaktion in PoP ist wenigstens Handgemacht. Also echt.Als er in der Schlangengrube was entdeckte: Mords-Trara & eine wunderschöne Szene..muß aber zugeben, daß da meine Erinnerung schon etwas schwammig is...Indy II? Das in Indien? Was für geheimnisvolle Orte?
Is mir doch schnurz, was du magst, oder nicht.Komm, lass gut sein. Ich mag die Indy-Reihe und halte auch Tomb Raider für recht gut gelungen. Aber PoP eben auch
Leb damit.
Was PoP da abgeliefert hat, ist Mist. Alle anderen haben sehr gut "abgeliefert".
Wenn dir so eine schwache Leistung reicht - ok. Is ja deine Kohle. Ich kann da halt nur eine Warnug ausgeben vor dem schlechten Film :blll:
Nö, aber du meintest, es war schlecht. Also her mit ein paar Eck-Ideen! Nicht bloß rummotzen.Bin ich Drehbuchautor?
Geschmackssache.Besser wäre es auf jeden Fall gewesen diese "Pyramide saugt alles in sich auf und verschwindet dann im Wüstensand"-Nummer wegzulassen.
Beim 1. Teil hats ja noch funktioniert, aber diese Pyramiden-Nummer war einfach nur scheiße!
Für mich war das ok.
Zeigte, um was für eine gewaltige Macht es da eigentlich ging.
Voll ok...Geschmackssache. Wie schon angedeutet - ich hab halt a bissl mehr Anspruch (im anspruchslosen Genre)Zum Glück geht es in der Welt nicht um deine Logik. Mich hat der Film glücklich gemacht. Alleine schon deshalb ist er nicht überflüssig.
Wirklich nicht viel...aber IRGENDWAS muß man abliefern - sonst gibts Minuspkte ohne Ende!Leider nein. Du hast sozusagen schon gewußt, was rauskam, bevor du überhaupt "untersucht" hast. Folge: Deine überschwängliche Kritik ist wertlos für andere.Ich zweifle langsam daran, dass du lesen kannst ...oder du tust es einfach nicht. Noch mal - langsam für dich, Hase - ich hatte keine Erwartungen an den Film, sondern war eher spektisch. Geschnallt, jetzt?!?
Du kannst mit großen Erwartungen wo reingehen & enttäuscht rauskommen.
Gehst du aber extrem positibv rein und kommst extrem positiv raus, isses "verdächtig".
![]()
Fancy Destroyer
Als Lesezeichen weiterleiten