Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
Jo, die Partnerin des Helden zickte zuerst mächtig rum.*hah!*
Und ich dachte bis jetzt immer Zickenkrieg bedeutet, dass zwei Frauen miteinander streiten :doh2:. Danke, großer Meister, für deine Erleuchtung.

Meine leichteste Übung Spiderman 1-3: Stampft PoP sprungmäßig völlig problemlos ungespitzt in den Boden. Tarzan Disney-Animation auch. Gegen beide stinkt PoP glatt ab!
Wenn du "Sprungaction" vor Bluescreen tatsächlich besser findest, als selbstgemachte Parkour-Läufe.... bitte. Wie du meinst.

Is doch schnurz, ob handgemacht, oder im Compi oder ob mit oder ohne Seil.
Nein. Mir ist das nicht egal. Vor ner Bluescreen und am Seil hängend kann sowas fast jeder. Aber Parkour-Laufen nicht. Punkt. Ansonsten sag ich: Abliefern ... per Video oder

Cool aussehen muß es! Und das hat es bei PoP nichtmal entfernt [...]
Für mich schon. Punkt.

Als er in der Schlangengrube was entdeckte: Mords-Trara & eine wunderschöne Szene..muß aber zugeben, daß da meine Erinnerung schon etwas schwammig is...
Sehr schwammig. In Indy II gibts keine Schlangengrube.

In besagte Schlangengrube wird er im 1. Teil abgelassen. Und er entdeckt "nur" den Ausgang.

Is mir doch schnurz, was du magst, oder nicht.
dito.

Nö, aber du meintest, es war schlecht. Also her mit ein paar Eck-Ideen! Nicht bloß rummotzen.
Wenn ich mal viel Zeit hab, mach ich das vielleicht mal.

Geschmackssache.
Für mich war das ok.
Zeigte, um was für eine gewaltige Macht es da eigentlich ging.
Voll ok...
Vööööööölllig INAKZEPTABEL.
Große Macht? Die große Macht hat man bei Hamunaptra gesehen, aber doch nicht bei Pyramide frisst Dschungel
Absoluter GRIFF ins KLO.
Die hatten einfach keine g'scheite Idee für den Schluss, also hat man sich für so einen Scheiß entschieden.
Eine schwache Leistung, die den Film Punkte gekostet hat. Also so gehts ja mal gar nicht!

Geschmackssache. Wie schon angedeutet - ich hab halt a bissl mehr Anspruch (im anspruchslosen Genre)

Leider nein. Du hast sozusagen schon gewußt, was rauskam, bevor du überhaupt "untersucht" hast. Folge: Deine überschwängliche Kritik ist wertlos für andere.

Du kannst mit großen Erwartungen wo reingehen & enttäuscht rauskommen.
Gehst du aber extrem positibv rein und kommst extrem positiv raus, isses "verdächtig".

Ich zitiere mich mal selbst:

[QUOTE=Simara;164149][B][SIZE="3"]
Dann war ich skeptisch, wie man das Spiel in eine gute Geschichte verpacken kann.

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
[...]Ich bin zwar mit skeptischer Haltung rein, aber ich wurde gut bedient.

[...]
Ich zweifle langsam daran, dass du lesen kannst ...oder du tust es einfach nicht. Noch mal - langsam für dich, Hase - ich hatte keine Erwartungen an den Film, sondern war eher spektisch. Geschnallt, jetzt?!?
Wer lesen kann UND das Gelesene VERSTEHEN kann bzw. richtig interpretieren kann ist klar im Vorteil :blll:

.