Nö, ist einer der wenigen Filme der nicht von der abgedrehten 2D Version künstlich auf 3D getrimmt wurde. (wie zum Beispiel ALICE und KAMPF DER TITANEN)

Ist aber einer der besseren Videospielverfilmungen !