Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time

Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Ist aber einer der besseren Videospielverfilmungen !
    Kann ich leider nicht bestätigen. Fand ihn ziemlich öde und belanglos. Viele zentrale Wendungen der Handlung waren vorhersehbar, das ganze fühlte sich teilweise mehr wie ein (leider nicht interaktives) Videospiel an als wie ein Film (immerhin muss man ihnen zu gute halten, dass sie den Jump & Run-Charakter der Spiele auf die Leinwand übertragen haben - so wie der herumhüpft; teilweise hab ich mich gefragt, welcher flinke Finger wohl im Saal ads Gamepad in der Hand hält, und all diese special moves drauf hat ), und im direkten Vergleich zu "Fluch der Karibik" fehlt es sowohl an Witz als auch an Charme. Einige der Actionszenen waren zudem viel zu überzogen, der nicht totzukriegende Gegner hat mich auch genervt, wie auch generell diese ständigen "Boss"-Kämpfe am Ende eines "Levels". Jedenfalls... wie schon nach dem Trailer vermutet ist der Funke bei mir nie übergesprungen. Fade Blockbuster-Unterhaltung nach Schema F ohne Besonderheiten.

Ich kann den Kinobesuch jedenfalls nicht empfehlen.
    4/10

PS: Der Film wird aber bestimmt trotzdem ein Erfolg und locker mindestens das 10-fache von "Kick-Ass" einspielen - womit ein für alle mal bewiesen wäre, dass Demokratie nicht funktioniert , und die Mehrheit eben doch nicht immer recht hat...

PPS: Bin ich der Einzige, den das Maintheme des Soundtracks an das Wüsten-Thema aus "Spaceballs" erinnert hat? Ich hatte ständig damit gerechnet, dass Lonestarr, Waldi Waldemar, Dotti Matrix und Prinzessin Vespa die Düne herunterkommen und nach Wasser, Öl und Zimmerservice verlangen
    Geändert von cornholio1980 (23.05.2010 um 23:54 Uhr)
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    [...]der nicht totzukriegende Gegner hat mich auch genervt,
    Das gegen Ende ... ja, das war vielleicht etwas zu viel.

Jedenfalls... wie schon nach dem Trailer vermutet ist der Funke bei mir nie übergesprungen. Fade Blockbuster-Unterhaltung nach Schema F ohne Besonderheiten.
    Schade. .... Finde ich nicht.

PPS: Bin ich der Einzige, den das Maintheme des Soundtracks an das Wüsten-Thema aus "Spaceballs" erinnert hat? Ich hatte ständig damit gerechnet, dass Lonestarr, Waldi Waldemar, Dotti Matrix und Prinzessin Vespa die Düne herunterkommen und nach Wasser, Öl und Zimmerservice verlangen
    Ich hatte eher damit gerechnet, dass die Mumie hinter einer Düne hervorkommt. An Spaceballs hab ich gar nicht gedacht. Müsste man im direkten Vergleich hören.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer