Nur wenn du behauptest, Parkour könnte jeder.
Hab ich nicht gesagt. Ich sagte nur, die Jump and Run-Szenen waren keine Bue-/Greenscreen, sondern Handarbeit. Und vieles sogar von Gyllenhall selbst gemacht.Ja und du meinst doch nicht etwa wirklich, daß PoP ohne Bluescreen (bzw. jetzt Greenscreen) auskam, oder..?
Sagst du. Das Making of sagt was anderes. Sorry, aber da glaub ich dem Making of mehr.Zwar gab es auch echte Deko - aber das Endprodukt ist "ein bissl echt-Deko" + PoP vor Greenscreen + gaaannnz viel Fx aus Compi.
Natürlich kommt auch PoP nicht ohne CGI aus. Das hab ich aber auch nicht behauptet.
Laber net. Es wurde eine Stadt per FX optisch aufgebaut. Und an eine Stadt wurde eine Art Aufbau gezimmert.Tatsächlich wurde in PoP absurd gigantische, persische Bauten gezeigt.
Fett & teuer aus dem Compi, das aber wegen der extremen "Übertreibung" mehr Schaden anrichtete, als Sinn machte.
*seufz* Wozu. Das ist doch mal wieder GeschmackssacheAnsonsten vergleichen wir doch mal, was cooler is.Ich dachte wir hätten uns geeinigt, dass dir PoP nicht gefällt, mir aber schon?
Aber ich hab mir die Clips angesehen. Die Flucht auf den Dächern ist nicht wahrscheinlich in echter Deko, sondern die Gebäude sind echt.
Der Zusammensturz der einen Halle ist CGI.
Der Links mit den Hassansinen ruckelte bei mir und so konnte ich deinen Kritikpunkt nicht nachvollziehen.
Aber was soll das? Ich will PoP nicht mit Spidey vergleichen. Mir gefallen beide Filme.
Ist für mich gar nicht nötig. *achselzuck**neuerdings schon youtube videos zusammensuchend*
Für mich ist das Thema abgeschlossen. Mir gefällt PoP. Dir nicht. Aus.
Gut, denn sonst würde es off-Topic werden.
.
Als Lesezeichen weiterleiten