Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
Es war mal von 150 bis 200 Millionen Dollar Budget die Rede. Das sollte also eine große Sache werden.
wenn sie sich schon den "quantum"-regisseur holen und aufwändige konzeptbilder zeigen, wird der film sicherlich keine low-budget-produktion.

Der Skript ist ja seit geraumer Zeit im Umlauf und während ich ihn selbst nicht habe, sind die Reaktionen derer, die ihn haben, völlig gespalten: Die eine Hälfte ist total begeistert, die andere hält ihn für völligen Müll.
ist doch meistens so in diesen hirnrissigen vorab-diskussionen.

Brooks scheint jedenfalls richtig sauer zu sein, der war einer von denen, die von JMS' Drehbuchversion begeistert waren.
wobei sein statement dazu so sarkastisch bzw. ironisch war, dass man es auch leicht missverstehen und meinen könnte, dass brooks über JMS' rauswurf froh ist.

WWZ ist nicht das einzige seiner neuen Filmprojekte, das verdächtig lange auf sich warten ließ: es gibt noch mindestens zwei andere, die eigentlich für 2009 angekündigt waren und immer wieder verschoben worden sind.
seit "lost tales" ist für mich klar, dass JMS langsam die kreative luft ausgeht. schuld sind sicherlich nicht immer nur die anderen oder das budget.


.