Na ob diese No-Name Gäste (bis auf Walter) Arbeit bekommen wage ich zu bezweifeln.

Na ob diese No-Name Gäste (bis auf Walter) Arbeit bekommen wage ich zu bezweifeln.
also, ich finde nicht, dass es außer walter nur no-name-gäste sind. die meisten davon sind serienfans durchaus bekannt. es ist eine vielseitige auswahl, die für die unterschiedlichsten geschmäcker etwas bietet. schließlich ist´s doch bei den meisten cons so, dass es sich um eine mischung aus bekannteren und weniger bekannten gesichtern handelt. selbst große namen wie die fedcon füllen ihre gästelisten mit vielen b-stars.
und hey, es sind nur 5-7 euro eintritt! da bezahlst du für eine kinokarte meistens noch mehr. von den luxuspreisen bei großen conventions wollen wir erst gar nicht reden... außerdem findet das ganze in münster statt. einer der schönsten städte deutschlands.![]()
dort kann man auch neben der con noch viel erleben.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"