Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Ooooch, jetzt schalt doch mal bitte nen Gang zurück @Braini
du regst dich über gelaber von schauspielern auf, das dich nicht betrifft und ich mich über schlechte filme, die mich sehr wohl betreffen, weil sie die umwelt verschmutzen und unnötig ressourcen verschwenden.

Ich kenn mich mit den Transformern überhaupt nicht aus, hab früher nur die Werbung im TV gesehen für die Figuren. Ich weiß also nicht wer Acree ist oder wie sie aussieht. Aber was sollen denn die Filmemacher machen, wenn die Vorlage nunmal lila war/ist?
...
ist in der vorlage die kamera auch wie ein notgeiler dackel permanent um einen knapp bekleideten weiblichen körper herumgeschwänzelt so wie es bei der auto-reparier-szene im 1. film bei megan fox der fall war? sorry, aber das war schon derart plump, dass ich mir gar nicht vorstellen will, wie dämlich die weiblichen robos in teil 2 rüberkommen. wer erotik so aufgesetzt präsentiert braucht, rührt sich zum frühstück wahrscheinlich auch blaue pillen ins müsli.

auja, das wird es in "transformers 2" sicherlich auch geben: sabbernde roboter, die mechanische stielaugen bekommen, sobald Arcee mit ihrem blechhintern ins bild gewackelt kommt. vielleicht machen die stielaugen dabei auch dieses hupende geräusch wie in den alten looney-tunes-cartoons.

.