Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Transformers: Revenge of the Fallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: Transformers: Revenge of the Fallen

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Teil zwei des Michael Bay Spektakels kommt ja dieses Jahr in die Kinos, heute gibt es zum Super Bowl einen ersten Trailer.

http://de.youtube.com/watch?v=bXJLCmfG1jo
    Schade, der Link funktioniert nicht mehr. Vielelichts gibts ja schon ne offizielle Webseite. Werde bei Gelegenheit mal schauen. Es sei denn Amu ist schneller

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Paramount Pictures Corp. nicht mehr verfügbar
    Manno, die Deppen mit ihrem Ureberrechtsanspruch. Das ist doch Werbung für den Film. Keiner verdient was an nem youtube-Video. Oder?

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nanatsusaya

http://www.youtube.com/watch?v=DNQsa...eature=related

ich bin zwar net Amu, aber ich bin trotzdem mal schneller

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    ...Manno, die Deppen mit ihrem Ureberrechtsanspruch. Das ist doch Werbung für den Film. Keiner verdient was an nem youtube-Video. Oder?
    im übertragenen sinne verdienen gewerbliche homepages daran, die dieses video bei sich präsentieren. über den trailer locken sie besucher an, die einnahmen für bannerwerbung etc. steigen, womit dann also über ein nicht offiziell freigegebenes video ein zusätzlicher gewinn erzielt wurde.
    man darf nicht vergessen, dass youtube-videos nicht nur auf youtube, sondern auch auf vielen anderen websites laufen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    ...
    stimmt, unser amu ist noch viel netter.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Furie Avatar von Simara

http://www.youtube.com/watch?v=DNQsa...eature=related

Super! Danke

Ui, schon wieder ein Video bei youtube

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    im übertragenen sinne verdienen gewerbliche homepages daran, die dieses video bei sich präsentieren. über den trailer locken sie besucher an, die einnahmen für bannerwerbung etc. steigen, womit dann also über ein nicht offiziell freigegebenes video ein zusätzlicher gewinn erzielt wurde.
    man darf nicht vergessen, dass youtube-videos nicht nur auf youtube, sondern auch auf vielen anderen websites laufen.
    Ah, okay. So hab ich das noch nicht gesehen. Dann nehm ich mein Gemotze und das halt wieder zurück.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nanatsusaya

Ich hab grad gefunden wie Arcee aussehen wird im neuen Film und sie wird somit endlich bissl Weiblichkeit reinbringen in die Roboter^^

Ich hab grad gefunden wie Arcee aussehen wird im neuen Film und sie wird somit endlich bissl Weiblichkeit reinbringen in die Roboter^^
    ...
    oh neeeee.... für mich der beweis, dass dieser film genauso dumm und klischeehaft wird wie der erste. denn natürlich haben außerirdische robo-wesen wie die "transformers" genau dieselben stumpfsinnigen geschlechterklischees wie wir menschen und malen ihre weiblichen roboter deshalb lila an... oh yeah. fehlt nur noch, dass sie lippenstift benutzt und stöckelschuhe trägt. vielleicht dazu noch ein pudelmäßiges robo-hündchen auf dem arm und als synchro die stimme von paris hilton?

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

oh neeeee.... für mich der beweis, dass dieser film genauso dumm und klischeehaft wird wie der erste.
    Ich glaube nicht das der Film etwas anderes sein will als ein riesiges, aufgeblasenes Klischee, rund um Merchandise Roboter das laut ist und Spass macht - wenn man die Art Filme mag.

denn natürlich haben außerirdische robo-wesen wie die "transformers" genau dieselben stumpfsinnigen geschlechterklischees wie wir menschen und malen ihre weiblichen roboter deshalb lila an... oh yeah.
    Ja, haben sie. Und sie malen sie sogar im Original rosa an. Nicht sehr emanzipiert, alienhaft aber das ist halt so. Zufaelligerweise sah ich eine Episode der Zeichentrick Serie im belgischen Fernseh.
    Dort hat sich ein Roboter mit boesen Ambitionen irgendwie so geklont, in drei Teile aufgeteilt, naja. Jedenfalls hatte er dann eine Macho-Dumme Version seiner selbst, eine Weiblich-Einfuehlsame und eine Homosexuelle-Intelligente. (Und jop, letzteres ist nicht ausgedacht, es wurde mit der Andeutung das es eine Schwule version ist noch rum gefrotzelt)

Ist halt bei Transformer so.

fehlt nur noch, dass sie lippenstift benutzt und stöckelschuhe trägt.
    Das erinnert mich an Gundam O.O
    Abgesehen davon das weibliche Personen durchaus auch mal Rosa Kampfroboter fliegen, stellte man sich, in der Serie G-Gundam - einer Unter Serie bei dem das ganze etwas richtung Turnier-Pruegelei abdriftete -, einen Gundam des Landes Neo-Schweden so vor:

Specs: http://mahq.net/mecha/gundam/g/gf13-050nsw.htm

Cool Trailer, Poster, Action-Figuren, Video-Interviews, Bilder

Bei fictionBOX wurde eine ausführliche Zusammenfassungen der Materialien veröffentlicht, die zu "Transformers 2" in den letzten Tagen erschienen:

>> "Transformers 2": Trailer, Poster, Action-Figuren, Video-Interviews, Bilder...

.

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1

oh neeeee.... für mich der beweis, dass dieser film genauso dumm und klischeehaft wird wie der erste. denn natürlich haben außerirdische robo-wesen wie die "transformers" genau dieselben stumpfsinnigen geschlechterklischees wie wir menschen und malen ihre weiblichen roboter deshalb lila an... oh yeah. fehlt nur noch, dass sie lippenstift benutzt und stöckelschuhe trägt. vielleicht dazu noch ein pudelmäßiges robo-hündchen auf dem arm und als synchro die stimme von paris hilton?

.
    Du bist nicht wirklich mit den Tfs aufgewachsen,oder?Arcee hat im krieg ggen die decepticons auf Cybertron gekaempft.Man kan es aber auch uebertreiben,mal davon abgeshen das der 1 TF-Film so war wie TF-Fans sich den wuenschen,meinetwegen kann sogar noch mehr Action drin sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer