Keine Ahnung. Ich kenne - wie schon gesagt - die Vorlage nicht. Ich kenne vom Transformer-Universum nur den einen Film.
Könnte man doch als humoristisches Stilmittel ansehen, oder?Mir würds gefallen
Genau wie die eine Szene, als der eine Roboter diesen Agenten "bepinkelt".
Doch, ja, den Eindruck hatte ich auch. Aber mal ehrlich, Megan Fox hat ja auch eine sehr gute Figur. Hättest du lieber Shia so gesehen?![]()
Aber noch blöder fand ich die Szene, als der eine Roboter meinte, laut den Pheromonen des Jungen würde er sich gern mit dem Weibchen paaren.
Oder noch dämlicher die eine Szene als die Mutter übers Masturbieren redet. Peinlich und blöd und unnötig in die Länge gezogen.
Aber ich denke beim jüngeren Publikum sitzen diese Jokes. Und es gibt Schlimmeres
Vielleicht ist das ja im zweiten Film besser. Immerhin sind auch die menschlichen Darsteller (hoffentlich) erwachsener geworden.
Wie gut, dass du den Satz in der Klammer geschrieben hast. sonst müsste ich mich ja im Heimlichen an den Film machen
Oh und was die verschwendeten Ressourcen angeht: Du musst dir den Film ja nicht anschauen. Es gibt bestimmt vieles, das du in der Zeit machen könntest. Ein Picknick mit der Freundin z. B.
.
Als Lesezeichen weiterleiten