Was habt ihr erwartet? Spielberg ist ein Riesenfan des Spielzeuges. Für den Hersteller ist das kostenlose und ziemlich teure Werbung.
Ist die Matchbox-Version für kleine und große Jungs...![]()
Was habt ihr erwartet? Spielberg ist ein Riesenfan des Spielzeuges. Für den Hersteller ist das kostenlose und ziemlich teure Werbung.
Ist die Matchbox-Version für kleine und große Jungs...![]()
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
im ersten teil wurde megan fox so billig auf supersexbombe getrimmt, dass man dachte, sie haben ein zielpublikum im auge, das sich schon blaue pillen einschmeißen muss, um es überhaupt noch klingeln zu hören. mit "geil aussehen" hat das für mich nix zu tun. das ist eher BILD-zeitung, coupé und gina wild in einen topf geschmissen, einmal umgerührt - heraus kommt foxy schnacksli aus transformers. die barbiepuppe, die sprechen und "schauspielern" kann. wenn männerfantasien so aussehen, werde ich lieber zum marsmensch.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Wofür brauchst du / man bei Transformer eine Geschichte? O.O;
Die stört doch gerade wenn da Action ist und/oder Fox im Bild steht.
Wenn es in dem Film um was anderes gehen würde als fette Roboter die sich fette Kämpfe mit fetten Effekten leisten wäre ich verwirrt. (Und da es sich nicht an realer Geschichte vergeht, wie Pearl Habour, habe ich es auch nix gegen und finde nicht das es n Werbetrailer für die Armee ist)