Ich fand' die Serie zum sterben langweilig und bin ganz froh, dass sie Platz macht für was Neues.
Ich fand' die Serie zum sterben langweilig und bin ganz froh, dass sie Platz macht für was Neues.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten