Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Das 8 Leute den Absturz ueberlebten haben sollen ist mir auch aufgefallen, allerdings habe ich die Stelle verpasst wo erklaert wurde was mit den uebrigen 2 passiert ist. Sind ja Oceanix six und nicht Oceanix eight.
Das wurde nicht näher erläutert. Es hieß lediglich, dass Kate diese nicht retten konnte.
Desmonds Vision kommt eh nicht mehr hin. Immerhin sind es Oceanic 6 und nicht Oceanic 40 (Oder wieviele Losties da aktuell rumsausen).
Ich kann mich zwar wie gesagt nicht mehr genau an Desmonds Vision erinnern, aber so konkret, dass definitiv alle gerettet werden und die Insel sicher verlassen können, war die doch nicht, oder?

Locke fuehrt sich derweil schon fieser im okkupierten Camp auf als Ben. Boah. Wirft da einfach so Kate raus.
Da wuerd ich revoltieren.
Finde es auch nicht so richtig nachvollziehbar, dass so viele bereitwillig bei Locke mitmachen.

Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen

Yo, das ist ein Grund, aber kein Hindernis
Klar, bei Lost weiß man nie. Aber es ist eben eher unwahrscheinlich.

Sagte Kate nicht irgendwas von, dass er das Kind sehen darf, sobald er irgendwas akzeptiert/verstanden hat?
Kann sein. Weiß nicht mehr genau.

So in einer Woche soller das Geld auftreiben, dass heißt er hat ca. 10 Lost-folgen zeit? Wir werden sehen...
Wie viele Wochen sollen eigentlich mittlerweile seit dem Absturz auf der Insel vergangen sein? Ich hab da den Überblick verloren.