och glaub mir, das wird noch extremerOriginally posted by Litchi@29.11.2002, 18:20
ich muss ehrlich sagen, dass mir die serie immer weniger gefällt.
ich meine, es wird mir etwas zu viel, wenn plötzlich echsenwesen, panther- und hundemenschen auftauchen. ich weiß dann gar nicht, bin ich bei Star Trek, Buffy oder vielleicht doch Akte X?
Aber dann fällt es mir wieder ein, wie sind ja noch immer bei Dark Angel....![]()
und du bist nicht die einzige, die mit dem "freaky-mysterious"-style der 2.staffel nicht klar kommt.... ich stehe allerdings voll drauf. ^_^
und sonst, hey, die ersten 3 folgen kann es dich ja ein wenig verwirren..... aber du gewöhnst dich schon noch dran.... (allerdings musste ich bei dark angel nie an star trek denken)
@ghetto
ey, du postest ja hier!
das mit dem tiefgang ist echt war.... aber das sich der komplette handlungsstrang noch in der 2.staffel "auflöst", ist fraglich.... leider.
habe gerade folge 16 gesehen (hey litchi, bei der könnte man schon denken das man bei akte x ist, ich tat es aber trotzdem nicht ^^), also weiss ich (noch) nicht wie die staffel ausgeht... offen? "aufgelöst"?.... ich fürchte aber eher offen......![]()
Last edited by Deraco at 29.11.2002, 22:20

Als Lesezeichen weiterleiten