Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Avatar (James Cameron)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun

Standard AW: Avatar (James Cameron)

Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ichs selten erlebt, dass ein proppenvoller Kinosaal nach Filmschluss applaudiert hat. Wow !
    Das kann ich bestätigen. Ist echt selten das ein Saal propervoll ist und applaudiert. Beim erstenmal hat sogar einer Zugabe geschrien :alien_grin:

war jetzt 2mal in der 3D Vorstellung, des ist wirkllich ein Erlebnis, das seines gleichen sucht. Ok war das erste mal das ich 3D geschaut hab. 2D kann ich nicht urteilen. Ich hatte Pause(Cinemaxx München ca. 15 min, hatte keine Uhr dabei), aber finde die Pause ok, weil es doch anstrengend ist.

lg
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton

Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Dass die Zugabe ja gar nicht soooo unwahrscheinlich ist, wurde ja bereits gemeldet...

Ich fürchte aber, bei diesen Kamerafahrten könnte die 3D-Version schon ziemlich heftig ausfallen. Ich bin nämlich absolut nicht schwindelfrei...:alien_grin:

Die 3D-Version für Hardcore-Kinogänger gibts dann z.B. im Cinemagnum in Frankfurt, einen "echten" 3D-Kino. Allerdings kenne ich auch da jemanden, die mittlerweile 5 mal in der 3D-Version drin war und immer noch nicht genug bekommen kann.

Generell häufen sich hier Fälle von Leuten, die den Film mehrmals gesehen haben und ihn wohl auch noch ein paar Mal sehen werden. Auch dieses Phänomen hatte ich zuletzt beim "Herrn der Ringe". Selbst die Trekkies in meinem Bekanntenkreis waren im Mai nicht so verrückt...:alien_grin:

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun

Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
    Dass die Zugabe ja gar nicht soooo unwahrscheinlich ist, wurde ja bereits gemeldet...

Ich fürchte aber, bei diesen Kamerafahrten könnte die 3D-Version schon ziemlich heftig ausfallen. Ich bin nämlich absolut nicht schwindelfrei...:alien_grin:

Die 3D-Version für Hardcore-Kinogänger gibts dann z.B. im Cinemagnum in Frankfurt, einen "echten" 3D-Kino. Allerdings kenne ich auch da jemanden, die mittlerweile 5 mal in der 3D-Version drin war und immer noch nicht genug bekommen kann.

Generell häufen sich hier Fälle von Leuten, die den Film mehrmals gesehen haben und ihn wohl auch noch ein paar Mal sehen werden. Auch dieses Phänomen hatte ich zuletzt beim "Herrn der Ringe". Selbst die Trekkies in meinem Bekanntenkreis waren im Mai nicht so verrückt...:alien_grin:
    Ja aber wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei:alien_huh:

Ich denke schon das es erträglich ist, den ich hatte auch vorher bedenken mitn 3D schaun, bin eher schwindelfrei, aber wegen meiner Brille(stark Kurzsichtig). Das ich probleme habe wegen den Effekten. Erste Reihe würd ich nicht nehmen:alien_grin: .

Wow scho 5mal, nicht schlecht^^.

Ja es kommt selten vor beim mir. Meine Cousine is da viel schlimmer mit der Bis(s) Reihe, war schon 4mal in New Moon und noch nicht in Avatar, des muss ich noch ändern.

@DerBademeister: Hmm wundert mich auch, den es gibt auch Kinos die 2x 15 min bei Avatar einlegen und das wäre mir zuviel. Mathäser geh ich auch ab und zu. Bin aber eher im Cinemaxx oder Rio Filmpalast zu finden.
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton

Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Eine Pause haben sie hier auch nicht eingelegt, bei "2012" damals schon. Allerdings vergingen die 2,5 Stunden dermaßen schnell, da brauchte es keine Unterbrechung.

Ich bin übrigens mal gespannt, ob wir auf der nächsten FedCon Leute in Na`Vi-Outfit zu sehen bekommen. Obwohl das aber dann eher Miniaturausgaben sein würden. Ist ja nicht jeder Fan 2,50 Meter groß und schlank wie eine Bohnenstange. :alien_grin:

Frage an die Allgemeinheit: Ist eurer Mainung nach AVATAR ein Oscar-Kandidat ? Und wenns nur für die Visual Effects wäre...

Zitat Zitat von Aeryn_Sun Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Ist echt selten das ein Saal propervoll ist und applaudiert. Beim erstenmal hat sogar einer Zugabe geschrien :alien_grin:

war jetzt 2mal in der 3D Vorstellung, des ist wirkllich ein Erlebnis, das seines gleichen sucht. Ok war das erste mal das ich 3D geschaut hab. 2D kann ich nicht urteilen. Ich hatte Pause(Cinemaxx München ca. 15 min, hatte keine Uhr dabei), aber finde die Pause ok, weil es doch anstrengend ist.

lg
    Im Mathäser machen sie keine Pause, was mich auch verwundert hat, da sie normalerweise schon bei 150 Minuten-Filmen eine Pause machen. Die nach meinem Geschmack auch immer viel zu lange ausfällt (man soll eben nicht nur Pinkeln gehen sondern auch noch Nachschub an Getränken und Nachos kaufen).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer