Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 352

Thema: Avatar (James Cameron)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Avatar (James Cameron)

Nicht ein englisches Zitat.
    Da spricht Hr. Cameron aber sehr gut deutsch.

Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    Alles etwas, was Avatar definitiv nicht hat.
    Nichtmal Diejenigen, die den Film mochten, sahen sich ihn nochmal an. (!)
    Ich kenne Leute die sind da 5 mal rein..
    Na und echt. Wenn man arbeitet kann man auch mal die paar Euro fuer etwas ausgeben das einem gefaellt.

Aja und nochwas:
    Wieso hört man nix von Avatar 2 ?
    Hoert man schon, schau in den Thread.
    Es sind 3 Teile angedacht.

"Nur" 300 Mille Einsatz vs 2800 Mille Einnahmen...da bin ich doch schon seit Gestern vor 4 Monaten am Werkeln für den 2. Teil.
    Wie bei Titanic 2 oder Vom Winde verweht 2,..

Mittlerer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wie bei Titanic 2 oder Vom Winde verweht 2,..
    Du kannst von Titanic keinen 2. Teil machen.
    Wollten sie mit der Liebesgeschichte im Mittelpunkt, aber der wurde wegen groben Unfug gleich wieder verworfen.

Vom Winde verweht ist auch ein anderes Paar Schuhe, da eine sehr epische Story.
    Jedenfalls kein Vergleich zu DEFA-Indianer-Avatar der Zukunft.

Bittschön verar.. mich nicht, indem du dich NICHT wunderst, daß aus einer DEFA-peinlich-Story in der Zukunft nicht schon längst 10 Teile gewoben worden sind.
    Die bringt nämlich bald wer zusammen.
    Ganz easy sogar.
    Deswegen gabs ja auch soviele Western - sowohl von Defa, als auch Usa, Italien usw. .

Nebenbei gibts sozusagen Fortsetzungen von VWV.
    Sind aber recht neueren Datums, mini-Serien und so soapig bis grottig-klischeehaft, daß man es nicht aushält.

Fancy Destroyer

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Man kann durchaus.

Vom Winde verweht ist auch ein anderes Paar Schuhe, da eine sehr epische Story.
    Das stimmt.
    Aber dennoch hat man die epische Story nicht weiter gesponnen.
    Nun und die anderen Filme in der Richtung hatten auch allesamt nicht mehr den Erfolg.

Deswegen gabs ja auch soviele Western - sowohl von Defa, als auch Usa, Italien usw. .
    Du haelst also die Western von Sergio Leone fuer schlecht?

Nebenbei gibts sozusagen Fortsetzungen von VWV
    Nein.

Okay, es gibt eine 4 teilige und 6 stuendige Mini Serie die nie in's Kino kam und den Segen der Erben Margaret Mitchell's besass aber sonst wenig bis ueberhaupt nichts mit dem original oder auch nur der eigenen Buchvorlage zu schaffen hatte.

Ich war 3x drin.

Hmm, Dir kann ich die Seite hier ans Herz legen:
    http://www.overthinkingit.com/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Hmm, Dir kann ich die Seite hier ans Herz legen:
    http://www.overthinkingit.com/
    ich denke, dass unser fancy einfach nur zu wenig andere hobbies hat.

...
    doch, kann man:
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...view/9502/505/

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Selbst Snoop ist mittlerweile auf Pandora angekommen:

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Selbst Snoop ist mittlerweile auf Pandora angekommen...
    Vielleicht ist er aber auch nur in eins seiner Silos mit pulverisiertem Blue Crystal gefallen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Vielleicht will er die Na'vizzle auch nur zum Marihuanakonsum überreden - Ganja würde auf Pandora bestimmt ganz prächtig wachsen.

Offenbar gefiel nicht jedem der Fox-Bosse die Umweltschutz-Botschaft von Avatar so gut, einer wollte den "Öko-Mist" sogar aus dem Film rausschneiden.

Speaking with James Murdoch (yes, the son of Rupert) at a panel at the Abu Dhabi Media Summit, Cameron reveals that a studio honcho—since departed—didn’t see eye to eye with the director on his movie. “We were worried going into ‘Avatar’ that the environmental themes—that went to a spiritually deep profound level—would actually hurt the film. Somebody at Fox, not there now, said, ‘Is there any way to reduce this New Age, tree-hugging, hippy crap?,’” Cameron said. [...]
    Quelle: indiewire

Ich habe mir nun den Director's Cut angesehen der 15 Minuten länger ist, allerdings hat dieser Film auf einem 2D 30 Zoll Bildschirm nicht annähernd dieselbe bezaubernde Wirkung wie auf einem 20 Meter 3D-Kino. Der Zauber von Avatar lag eben in der wunderbar animierten Kunstwelt Pandora, weniger in der doch ziemlich konservativen und vorhersehbaren Geschichte mit ihren Reißbrettcharaktern.

Der DC bietet dabei eigentlich wenig Neues und der zusätzlichen Szenen hätte es nicht bedarft, so dass man sich getrost auf die Kinofassung beschränken kann. Die wesentlichsten Änderungen dürften noch darin bestehen dass wir etwas über das Verhältnis der Menschen und Na'Vi erfahren bevor Jake auf dem Planeten ankommt, außerdem bekommen Jake und sein Nebenbuhler Tsu'tey etwas mehr Raum für "Charakterentwicklung". Essentiell für die Entwicklung der Geschichte ist das aber nicht. Vielleicht werde ich mir den Film noch mal ansehen wenn er im Zuge von Avatar II wieder auf 3D im Kino aufgelegt wird, aber fürs Erste ist mein Avatar-Bedarf gedeckt. Hätte mir etwas mehr von der extended edition erwartet, da ist man von Herr der Ringe doch "mehr" gewohnt.

Photoshop-Chrashkurs "Na'vi zum Selberbasteln":

Standard

Hab diese Pressemeldung gerade beim Aufräumen meines Postfachs entdeckt:

Neuer Rekord:
    Avatar bereits eine Million Blu-ray Discs verkauft!

7. Februar 2013 – Dass „James Camerons Avatar“ der erfolgreichste, meistgesehene Film der Welt ist, ist bekannt. Wie Twentieth Century Fox heute bekannt gab, hat der Rekordfilm jetzt einen neuen Meilenstein gesetzt: Anfang 2013 hat „Avatar“ die magische Zahl von 1.000.000 durchverkauften Blu-rays in Deutschland überschritten! (Aktueller Stand sind 1.043.400 Blu-rays.) Damit verweist „Avatar“ alle anderen Blu-ray Filme deutlich auf die Ränge, denn James Camerons Meisterwerk hat mehr als doppelt so viele Blu-ray Fans gewonnen als jeder andere Film.

Betrachtet man nur die Blu-ray 3D, ist „James Camerons Avatar“ auch hier absolute Spitze mit aktuell über 200.000 3D-Discs in Deutschland.

Auch in Österreich führt „James Camerons Avatar“ die Charts mit 102.000 Blu-ray bzw. 19.000 Blu-ray 3D an.

(Die Zahlen berücksichtigen keine „Avatar“ Discs, die im Rahmen von Kooperationen über Partner wie Panasonic erhältlich waren.)

Quelle: Pressemeldung TCFHE
    Herzlichen Glückwunsch!

Standard

Avatar 2 ist nun übrigens für 2015 vorgemerkt bei imdb - bis darauf dass der Film unter Wasser spielen soll, ist wenig über das Projekt bekannt. Dadurch hat sich die Produktion des ursprünglich für ~2013 geplanten Cyberpunk-Films Battle Angel auf 2017 verschoben, was ich schade finde da dieses Projekt für mich interessanter klingt als ein Prequel zum unterhaltsamen Avatar.

James Cameron ist natürlich Geschäftsmann und will bei den enormen Entwicklungszeiten dieser technikintensiven Filme nicht zu viel Zeit verstreichen lassen bis zum Nachfolger .

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer