für den hype kann der film ja nix.ich versuche, mich davon weder anstecken noch abschrecken zu lassen und "avatar" einfach möglichst vorbehaltlos zu genießen, sobald er auf die große leinwand kommt. es gibt eh schon so wenig epische sciencefiction-blockbuster, die unsere heutige filmtechnologie kreativ ausreizen. da will ich mir die laune an so einem ausnahmefall nicht verderben lassen. vielleicht geh ich auch enttäuscht raus, nachdem ich "avatar" gesehen habe. aber zumindest will ich nicht schon enttäuscht reingehen.
.

ich versuche, mich davon weder anstecken noch abschrecken zu lassen und "avatar" einfach möglichst vorbehaltlos zu genießen, sobald er auf die große leinwand kommt. es gibt eh schon so wenig epische sciencefiction-blockbuster, die unsere heutige filmtechnologie kreativ ausreizen. da will ich mir die laune an so einem ausnahmefall nicht verderben lassen. vielleicht geh ich auch enttäuscht raus, nachdem ich "avatar" gesehen habe. aber zumindest will ich nicht schon enttäuscht reingehen.
Als Lesezeichen weiterleiten