Ohne 3-D hätte ich den Film aber wahrscheinlich doch eher nicht sehen mögen...
@demona
das beste ist sicherlich, wenn du dir deine eigene meinung bildest. ich kenne bisher niemand, der mit der 3D-technik probleme hatte. natürlich mag es einige ausnahmen geben. aber wenn du dich gerade danach richtest, könnte dir wirklich was entgehen. schließlich würdest du wahrscheinlich auch nicht aufhören, kartoffeln zu essen, nur weil einige leute sagen: "kartoffen schmecken nicht!".![]()
nunja, und das mit der handlung... dass die nicht tiefgründig, komplex oder innovativ ist, müsste eigentlich inzwischen jeder wissen. wer sich "Avatar" mit einer anderen erwartungshaltung anschaut und dann enttäuscht aus dem kino geht, ist selbst schuld. der film will nicht mehr sein als er ist: eine bombastische, bunte, technisch brilliante entertainment-show. sozusagen die "blue men group" für´s kino.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Als Lesezeichen weiterleiten