Noch keine Meinungen zu der Folge?
Also ich fand sie, nachdem ich die Woche zuvor nicht sooo begeistert war, wieder mal so richtig toll.

Die Insel Handlung war wieder spannender, und die Zeitspruenge waren interessant. Wer wohl auf die Losties geschossen hat? Wo sind die hin die mit Ajira Airlines dahin kamen? Wie haben die das Boot gebaut? Wieso ist das mit gesprungen? Und ueberhaupt, was ist mit Bernard und Rose? Wieso ist das Boot mit gephast?
Bei sovielen Fragen freue ich mich schon auf weitere Folgen
Die Enthuellung um Jin hat mich echt ueberrascht. Zumal ich zuerst dachte das da Sawyer auf dem Brett liegt, so von dem eher bulligen Kreuz her. Aber da hat es Jin wohl (gluecklicherweise?) weg katapultiert.
Das das Team Rousseaus war, war mir in dem Moment klar wo die franzoesisch schwatzten. Armer Jin. Gerade englisch gelernt und dann das ^^
Rousseau sieht wohl voll knuffig aus
Mal was anderes als die eher mageren sonstigen weiblichen Darsteller.
Der Humor gefiel mir. ^^

Derweil beweist Ben abseits der Insel das er immernoch nicht so nett geworden ist wie es vielleicht gewirkt haben mag. Ich pers. war auch etwas ueberrascht ueber die Enthuellung. Also das er Kates Baby versuchte zu aquirieren und auch Sayid mit gewalt zurueck zu bringen.
Wobei mich verwirrte das der log, wenn ich mich nicht ganz irre, stand auf dem Zettle doch Bens Name? Fuer Kates war es wohl zulang. (Muesste es nochmal ansehen) Vielleicht hatte auch Sayid nur kombiniert das Kate in Gefahr war und er Jack nicht davon ueberzeugt bekommt das Ben boeses will. Eine weitere Ueberraschung fand ich Bens Blitzgestaendnis. Vermutlich wunderte er sich auch das Sayid ueberhaupt so lange dicht hielt.

Nu und dann das Ende.
Mit einer sichtlich angefressenen, bewaffneten Sun und Ben im Schussfeld. WOAH. Wehe der, die schiesst meinen Lieblings Char aus der Serie XD
Wobei ich es nicht glaube. Vermutlich sagt Ben sowas wie "Aber Jin ist net Tod, komm mit." und das Thema ist gefuttert.
Vielleicht schiesst sie auch in seine Richtung und trifft wenn anders?
Oder sie ist etwas platt von dem friedlichen Meeting von Oceanic Dreien mit Ben und faehrt wieder.
Oder John kommt um die Ecke und sagt was wie "Jin ist genauso tot wie ich".
Oder es gibt eine Geistererscheinung.
Oder jemand wirft sich in die Schussbahn O.O;

Naja spannend ist es jedenfalls