das waren fertige boote. für mich sah das zumindest nicht nach selbstgebastelt aus. wäre natürlich wirklich interessant, zu wissen, wie die dort hin kamen. vielleicht gab es ja mal eine gescheitertev rettungsaktion?
das sind vielleicht 2 lustige sidekicks, die immer mal nur dann auftauchen, wenn es die stimmung der serie erfordert.Und ueberhaupt, was ist mit Bernard und Rose?
ja, ich muss sagen, dass ich an der stelle auch sehr die stirn gerunzelt habe. hier passiert nun das, was die produzenten in interviews gemeint haben, wenn sie sagten, dass man bei den zeitreise-regeln sehr vorsichtig sein muss und dabei leicht was durcheinander bringen kann. also, ich bin mal gespannt, ob es für die bootsreise durch die zeit noch eine vernünftige klärung geben wird oder ob man das der einfachheit halber so hingenommen hat, weil alles andere zu aufwändig für die folge gewesen wäre.Wieso ist das Boot mit gephast?
ja, für mich war ihr auftauchen auch eines der highlights der folge. allerdings hätte ich sie nicht als rousseau identifiziert, so rein vom aussehen her. ist aber eh immer schwer, jemand in der jungen version einer anderen schauspielerin zu besetzten. wirklich perfekt passt das nie.Rousseau sieht wohl voll knuffig aus![]()
tja, auch wenn du schon den "ben groupie club" gegründet hast, wird dein angebeteter freakboy wohl auch nie richtig nett sein. aber gerade das mögen ja frauen bei freakboys. schließlich gibt´s dann was, das man retten kann.Derweil beweist Ben abseits der Insel das er immernoch nicht so nett geworden ist wie es vielleicht gewirkt haben mag.
.
Als Lesezeichen weiterleiten