Ich finde schon. Weil so oder so muss man dann durch eine Grenze durch, die die Inselzeit von der normalen Zeit abgrenzt, bzw. die einen 2 Tage nach vorne beschleunigt bzw. 2 Tage zurück, - was dann Zeit kostet.
Das der Hubschrauber länger braucht als die Sonde mag daran liegen das er größer ist.
Wenn die Zeit hingegen variable wäre, bräuchte man entweder länger um auf die Insel zu kommen und dann kürzer um wieder zurück zu gelangen oder man bräuchte länger um zurück zu gelangen und kürzer um wieder hin zu kommen?
Ich hatte es eigentlich als eine Szene in Erinnerung.Wie lange die Rakete/Sonde unterwegs war, wissen wir eigentlich gar nicht. Der Start und die Landung der Sonde waren in zwei verschiedenen Szenen. Wieviel Zeit zwischen den Szenen auf der Insel genau vergangen ist, wurde nicht gesagt. Deine 2 Minuten sind insofern nur geraten.
Das heißt Daniel baut das Ding auf, telefoniert dann mit der wo die Rakete abschießt, dannn läuft er etwas aufgeregt herum weil er sich wundert wo das Ding ist und die Rakete schlägt ein. Einen Szenen wechsel habe ich nicht bemerkt.
Allerdings meine ich mich nun zu erinnern das, als die Rakete geöffnet wird, der Countdown nicht weiter läuft. Das heißt wohl nicht die Flugzeit angegeben war? Was die Frage aufwirft was die da überhaupt gemessen haben.
@Tage:
Lostpedia behauptet das auf der Insel 96 Tage zum Zeitpunkt der Episode vergangen sein und abseits der Insel 94. Das Absturz.
Der Flugzeug Absturzstag wird in mehreren Folgen erwähnt, ist also kein Fan gerate ^^; (Das erste mal wohl in "Wildschwein Jagd")
Als Lesezeichen weiterleiten