Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

    Seltsamerweise gibt es hier, wie schon bei Gaby Köster, ein total Rückzug ins Private.
    Was ist daran seltsam das man sich, wenn man erkrankt, aus der Oeffentlichkeit zurueck zieht?
    Nun und sollte man nicht gerade dann wenn man sich anmasst Fan einer Person oder deren Werk zu sein soviel Hoeflichkeit zeigen und Umgangformen besitzen ihr und ihrem Umfeld die Ruhe zu lassen, zu goennen und zuzugestehen?

    Es koennte ja durchaus sein das die Personen gerade mit dem Tod kaempfen oder Wissen das sie sterben werden und in Wuerde abtreten wollen. Vielleicht auch ihren Umkreis zumindest bis es soweit ist vor der Medien wie Fanmeute schuetzen.

    Es koennte sein das sich die Personen durch ein entsprechendes Medien Feedback unter einen Stress gesetzt fuehlen der ihren Gesundheitszustand noch weiter verschlechtert.

    Es koennte sein das sie einfach nicht wollen das ihr ggf. schon recht ikonisches Bild durch ihre Krankheit oder Alter beschaedigt wird. [Wie es Beispielsweise bei 'Betty Page' der Fall war]

    Es koennte sein das sie einfach ihr Lebenswerk, k.A. z.B. im Bereich der Krebspraeventation, wo sie versuchten andere Kranke psyschisch aufzubauen, nicht dadurch zertruemmert wird das sie psyschisch rel. gebrochen vor die Medien gezerrt werden.

    [Waren das noch Zeiten wo man auf einer Enya ML zusammengestaucht wurde, wenn man Fragen abseits der Musik zu ihrer Person in den Raum warf - weil ein richtiger Fan gefaelligst akzeptiert das Enya keine so eine Rampenwutz ist - oO (selbst bei sowas wie raucht sie/wie steht sie zum rauchen)]
    Auf jeden Fall ist hier wohl aus einer "Routine OP" was geworden das nicht okay ist, sonst würde kein künstliches Koma von Nöten sein.
    Ach? Na sowas. Da ist etwas nicht ok. Kaum zu glauben.
    Koennte man ja meinen das es mangels Auftritten evident ist.

    Reicht die Information das etwas nicht okay ist nicht?
    Muss man nun das Objekt der Begierde noch im Krankenbett mit Schlaeuchen oder mehr als angeschlagen irgendwo andes, mit Kameras umher hetzen und das Elend aufzeichnen?

    Btw. Frau Koesters Management klagt mittlerweile, heisst es, gegen jeden der weiter Behauptungen zu ihrem med. Zustand aufstellt [...entfernt...]
    Geändert von Dr.BrainFister (12.02.2009 um 17:20 Uhr) Grund: Da rechtliche Klagen zu solchen Spekulationen auch unsere Community treffen können, habe ich diesen Teil entfernt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dead Like Me | Ein gutes Stück TV
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 13:53
  2. Gutes Raumkampfsystem
    Von Zodiac im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:46
  3. 1x04 - Zeichen der Reue - (Act of Contrition) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:26
  4. Die "\" Zeichen
    Von Firestorm im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 10:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •