Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forenjunkie

Standard AW: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    find ich ebenfalls tooootaaaaal seltsam... dass promis eigentlich auch menschen sind, die in solchen schwierigen situation anrecht auf privatleben haben. wie können sie nur?!

mal im ernst: geht dich das was an? nö.
    die frau ist nachrichten- und sportmoderatorin. kein promi-girl und keine schauspielerin. sie hat vorher ihr privatleben nicht breitgetreten und muss es in dieser situation schon gar nicht tun.

haben promis etwa irgendeinen vertrag unterschrieben, der sie dazu zwingt, informationsgierigen "fans" (da merkt man dann wieder, warum dieses wort von "fanatisch" kommt) auch noch ihre intimsten situationen preis zu geben?

jawoll, und das auch noch von einem der klatsch- und tratschblätter deutschlands! schön, dass spiegel-online hier mal wieder beweist, dass für die redaktion eine massenwirksame schlagzeile über ethik und moral steht.

.
    Ich geb' Dir ja grundsätzlich recht, aber in diesem speziellen Fall gehst Du mit SPON vielleicht etwas zu hart ins Gericht. Deren Meldung geht auf eine Mitteilung des NDR zurück, der angekündigt hat bei einer Sportsendung des Senders (weiterhin) Lierhaus einzusetzen bzw. mit ihr zu planen. Da nun die Moral-Keule zu schwingen, finde ich übertrieben.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich geb' Dir ja grundsätzlich recht, aber in diesem speziellen Fall gehst Du mit SPON vielleicht etwas zu hart ins Gericht. Deren Meldung geht auf eine Mitteilung des NDR zurück, der angekündigt hat bei einer Sportsendung des Senders (weiterhin) Lierhaus einzusetzen bzw. mit ihr zu planen. Da nun die Moral-Keule zu schwingen, finde ich übertrieben.
    ok, da hast du recht. wie gesagt, ich lese spiegel-online nicht mehr und es interessiert mich nicht, was dort veröffentlicht wird. in der art und weise wie der link und die damit zusammenhängenden informationen hier präsentiert wurden, wirkte das ganze auf mich sehr tratschig und als unnötiges rumwühlen im privatleben von frau lierhaus.
    nach komplettem durchlesen des artikels von spiegel-online, sehe ich auch, dass es sich dabei nicht um ein weiteres aufwärmen der gerüchteküche handelt, die es zu diesem thema bereits gab.
    in diesem sinne: sorry, SpOn!

das ändert jedoch nichts daran, dass ich die kommentare, mit denen dieser artikel hier präsentiert wurde, ziemlich fragwürdig finde und denke, dass sie dem ernst der situation von frau lierhaus nicht gerecht werden. hier wird das heucheln von mitgefühl als rechtfertigung für die eigene neugier genutzt. dabei scheinen die bedürfnisse von frau lierhaus und ihrer familie keine rolle zu spielen, denn diese hat mehr als deutlich gemacht, dass sie das ganze privat halten möchten. wenn man sich als fan von jemandem sieht, sollten dessen bedürfnisse (gerade in einer so schwierigen situation wie einer schweren erkrankung) über den eigenen stehen - und nicht umgekehrt.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    So isses. Mehr muss und will ich dazu nicht mehr sagen, zumal man ja mit zweierlei Mass misst und Selbstkritik nur von anderen verlangt.

Wobei der Hinweis gestattet sei, dass eben meine Smilie auch Sinn machen (immer schon), eine Bedeutung haben, doch macher liest nur den Text und meint alles sei furchbar wichtig und ernst gemeint. Tssss.

PS: Wie man dann anhand der "zwischen den Zeilen" hoffentlich guten Nachricht, nämlich das es jemand evtl. besser geht, daraus dann eine "Privatsphären-Debatte" vom Zaun brechen muss - wird mir jedoch ein Rätsel bleiben.

PPS: Das man es auch ganz normal und als "good news" lesen kann zeigt eine andere Reaktion auf die gleiche Veröffentlichung http://forum.perryrhodan.net/index.php?showtopic=16996

PPPS: Man kann gerne auch den Klatsch hier weglassen ... kommt sonst ja auch kaum Unterhaltung in letzter Zeit hier rein. Wer nicht will, der hat gehabt.

(Verflixt was sollen mir all diese Smilies nur sagen, fragt sich so mancher Leser. *grins*)
    Geändert von Reiner (12.02.2009 um 19:54 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer