Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Ich geb' Dir ja grundsätzlich recht, aber in diesem speziellen Fall gehst Du mit SPON vielleicht etwas zu hart ins Gericht. Deren Meldung geht auf eine Mitteilung des NDR zurück, der angekündigt hat bei einer Sportsendung des Senders (weiterhin) Lierhaus einzusetzen bzw. mit ihr zu planen. Da nun die Moral-Keule zu schwingen, finde ich übertrieben.
ok, da hast du recht. wie gesagt, ich lese spiegel-online nicht mehr und es interessiert mich nicht, was dort veröffentlicht wird. in der art und weise wie der link und die damit zusammenhängenden informationen hier präsentiert wurden, wirkte das ganze auf mich sehr tratschig und als unnötiges rumwühlen im privatleben von frau lierhaus.
nach komplettem durchlesen des artikels von spiegel-online, sehe ich auch, dass es sich dabei nicht um ein weiteres aufwärmen der gerüchteküche handelt, die es zu diesem thema bereits gab.
in diesem sinne: sorry, SpOn!

das ändert jedoch nichts daran, dass ich die kommentare, mit denen dieser artikel hier präsentiert wurde, ziemlich fragwürdig finde und denke, dass sie dem ernst der situation von frau lierhaus nicht gerecht werden. hier wird das heucheln von mitgefühl als rechtfertigung für die eigene neugier genutzt. dabei scheinen die bedürfnisse von frau lierhaus und ihrer familie keine rolle zu spielen, denn diese hat mehr als deutlich gemacht, dass sie das ganze privat halten möchten. wenn man sich als fan von jemandem sieht, sollten dessen bedürfnisse (gerade in einer so schwierigen situation wie einer schweren erkrankung) über den eigenen stehen - und nicht umgekehrt.

.