Ich finde es gelinde gesagt scheiße wenn man einen offensichtlich kranken Menschen, der mit der Krankheit kämpft, auf diese Art und Weise fertig macht. Nachdem Motto, "Rede!!! Oder wir hetzen / spekulieren los".
(Gerüchte wie das jemand gestorben sei, nur weil er in Ruhe genesen will, die Krankheit verarbeiten mag man wohl nicht anders als Hetze sehen können)
Es ging nur in dem Thread nie um allgemeinen Klatsch und Gerüchte sondern um solchen welche das Privat Leben von 'Prominenten' betrifft. Der sich auf Faktoren bezieht welcher der/die Betroffenen nicht in die Öffentlichkeit gezerrt sehen wollen.
Ob es nun Kollegenschelte ist, sei dahingestellt. Es hat auch nichts mit einem Mangel an Selbstkritik zu tun. In einer Diskussion von dem Thema abzuweichen, von vom Star unerwünschten Spekulationen über dessen Privatleben zu allgemeinen Gerüchten zu neuen Seren, und allgemein zu polemisieren ist kein guter Stil.
(Das zu Dawkin war wohl kaum eine normale Diskussion. Es sei den du hälst diese art mit Diskussionspartnern um zu gehen, sie zu beleidigen und immer mal wieder mit Rückzug zu drohen für normal)
Aber wenn du das machst ist das okay?[..] mir daraus irgendwelche seltsamen Ableitungen und persönliche Vorwürfe stricken mag.
Zumal sich Braini für die Beurteilung von SpOn schon entschuldigte?
[Mir pers. ging es nie um SpOn sondern das du es, und andere Leute, seltsam finden wenn jemand erkranktes sich nicht in den Medien drüber auswalzen will]







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten