Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
...

Zu 3. Der Klammer, wenn einem nach einer Meldung hunderte Geisterfahrer entgegen kommen, sind vielleicht nicht die in der Falschen Richtung unterwegs. An eine logische, gar sachbezogene Ebene oder ueberhaupt etwas das ich eine Diskussionskultur nennen wuerde, von deiner Seite aus, erinnere ich mich in Bezug auf den Thread nicht.
Nun, genau andersrum ist der Sachverhalt. Hier im Forum gibt es ein paar wenige die gerne so tun als würde ich persönlich werden in Debatten. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nicht nur das ich mich "nicht erinnern muss" nein, ich kann auch kein Beitrag hier im Thread finden, der irgendwie geartet sei, auf die persönliche Beleidigungsebene zu gehen. (Ich hoffe aber schon noch, das wir hier alle Deutsch als Sprache auch können. ) Aaah, natürlich die Smilies und deren Bedeutung ... hey, selbst die sind heute in Deutsch allgemein bekannt. Hier nicht? LOL

Die Mehrzahl fährt eher in meiner Richtung, das liegt aber daran, das hier das Forum von der Größe und Teilnehmerzahl eher ein Feldweg ist (da sind schon 2 Entgegenkommende die Mehrheit), und gleiche Startthemen von mir auf der Autobahn (mit viel mehr Teilnehmer) witzigerweise ohne Gegenverkehr auskommt. Ich fühle mich also duchaus zurecht nicht überall falsch interpretiert.