Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: BLACKOUT! (werde Mitproduzent !)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: BLACKOUT! (werde Mitproduzent !)

Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    Da möchte ich doch Wiedersprechen.
    Also im Punkt "Guter Trash" - Postal ist ein reinrasiger Trash Streifen der ein Ordentlicher Untergrund Hit geworden ist.
    postal hat nicht mal als provokation funktioniert. wie man gute überdrehte, extreme filme macht, zeigt beispielsweise "smokin aces". boll musste nicht viel können, um mit postal zu provozieren, denn schon der spieltitel selbst hatte einen entsprechenden ruf, von dem sein dünnes filmchen profitierte.
    und ich hoffe, dass der film auch weiter im untergrund ein hit bleibt (wenn er das überhaupt ist - aber im internet findet sich eh für alles irgendeine fan-klientel), denn so erblickt er nicht das tageslicht und nimmt guten game-verfilmungen wie "silent hill" nicht die aufmerksamkeit.

Aber ich bin es gewohnt als "Boll Sympasitant" alleine dazustehen
    mir ist das gerede um boll-sympatisant/boll-gegner ziemlich egal. ich ordne mich da weder dem einen noch dem anderen lager zu. dieses gegenseitige fan-bashing ist nichts weiter als ein geschickt angeheizter marketing-gag, mit dem die leute in internet-communities solchen nichtskönnern wie boll kostenlos aufmerksamkeit verschaffen.
    wenn boll einen guten film machen und legendäre game-franchises nicht regelmäßig versauen würde, wäre mir sein name oder sein sonstiger background ziemlich egal und ich würde mir sein zeug vorbehaltlos anschauen. bisher ist ihm das aber nie gelungen. also ist er für mich wie jeder andere schlechte regisseur eben einfach nur ein schlechter regisseur. sogar ed wood war besser.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    postal hat nicht mal als provokation funktioniert. wie man gute überdrehte, extreme filme macht, zeigt beispielsweise "smokin aces". boll musste nicht viel können, um mit postal zu provozieren, denn schon der spieltitel selbst hatte einen entsprechenden ruf, von dem sein dünnes filmchen profitierte.
    und ich hoffe, dass der film auch weiter im untergrund ein hit bleibt (wenn er das überhaupt ist - aber im internet findet sich eh für alles irgendeine fan-klientel), denn so erblickt er nicht das tageslicht und nimmt guten game-verfilmungen wie "silent hill" nicht die aufmerksamkeit.

mir ist das gerede um boll-sympatisant/boll-gegner ziemlich egal. ich ordne mich da weder dem einen noch dem anderen lager zu. dieses gegenseitige fan-bashing ist nichts weiter als ein geschickt angeheizter marketing-gag, mit dem die leute in internet-communities nichtskönnern wie boll kostenlos aufmerksamkeit verschaffen.
    wenn boll einen guten film machen und legendäre game-franchises nicht regelmäßig versauen würde, wäre mir sein name oder sein sonstiger background ziemlich egal und ich würde mir sein zeug vorbehaltlos anschauen. bisher ist ihm das aber nie gelungen. also ist er für mich wie jeder andere schlechte regisseur eben einfach nur ein schlechter regisseur. sogar ed wood war besser.

.

Nichts gegen Ed Wood ! har har har

der man war seiner zeit Voraus

Ist auch volkommen egal, schlimm wäre es lediglich wen man die meinung eines anderen nicht akzeptieren würde.

Ich kenne genug Leute um mich herum die Ihn grotenschlecht finden, ich finde es halt Unterhaltsam.

und daher einfach jedem seines.

MfG
    Kumpel J.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    ...
    Ist auch volkommen egal, schlimm wäre es lediglich wen man die meinung eines anderen nicht akzeptieren würde. ...
    sehe ich genauso. will dir den bollyboy ja auch nicht ausreden.

Ich kenne genug Leute um mich herum die Ihn grotenschlecht finden, ich finde es halt Unterhaltsam.
    glaub mir, ich finde trash auch unterhaltsam und hab mir letztens z.b. die komplette "trancers"-reihe angeschaut. viele würden das sicherlich grottenscheiße finden, aber ich hatte jede menge spaß daran. jedoch ist trash nicht gleich trash. schließlich könnte man sonst bei jedem misslungenen film sagen "ach, ist doch eh nur trash, was solls.". so einfach mache ich´s boll aber nicht. er kann seinen "filme" meinetwegen auch weiter am fließband produzieren, aber wie gesagt, wenn dabei franchises wie "alone in the dark" verunstaltet werden, geht das einfach zu weit. das ist dann eine beleidigung an die fans, die vor allem die ersten 3 spiele dieser reihe spielten und liebten (so wie ich - als ich noch jung war ).

es ist ziemlich feige von boll, dass er nicht auf seinen eigenen erfolg vertraut und sich populäre spieletitel einkaufen muss, um ein paar euros zu machen. da seine filme sowieso mit dem originalspiel meistens ziemlich wenig zu tun haben, hätte er sie auch unabhängig von diesen franchises produzieren können und alle wären glücklich: die boll-fans, weil sie weiter mit neuem stoff versorgt werden und die gamer, weil nicht die seele ihrer spiele-hits billig verwurstet wurde.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer