sehe ich genauso.will dir den bollyboy ja auch nicht ausreden.
glaub mir, ich finde trash auch unterhaltsam und hab mir letztens z.b. die komplette "trancers"-reihe angeschaut. viele würden das sicherlich grottenscheiße finden, aber ich hatte jede menge spaß daran. jedoch ist trash nicht gleich trash. schließlich könnte man sonst bei jedem misslungenen film sagen "ach, ist doch eh nur trash, was solls.". so einfach mache ich´s boll aber nicht. er kann seinen "filme" meinetwegen auch weiter am fließband produzieren, aber wie gesagt, wenn dabei franchises wie "alone in the dark" verunstaltet werden, geht das einfach zu weit. das ist dann eine beleidigung an die fans, die vor allem die ersten 3 spiele dieser reihe spielten und liebten (so wie ich - als ich noch jung warIch kenne genug Leute um mich herum die Ihn grotenschlecht finden, ich finde es halt Unterhaltsam.).
es ist ziemlich feige von boll, dass er nicht auf seinen eigenen erfolg vertraut und sich populäre spieletitel einkaufen muss, um ein paar euros zu machen. da seine filme sowieso mit dem originalspiel meistens ziemlich wenig zu tun haben, hätte er sie auch unabhängig von diesen franchises produzieren können und alle wären glücklich: die boll-fans, weil sie weiter mit neuem stoff versorgt werden und die gamer, weil nicht die seele ihrer spiele-hits billig verwurstet wurde.
.

will dir den bollyboy ja auch nicht ausreden.
).
Als Lesezeichen weiterleiten