Ich hab mir die Pilotfilme angesehen zu:

- Glee:
Auf einer Schule tritt eine Truppe von Außenseitern einer Art Musical-AG bei und bereitet sich vor an größeren Turnieren teilzunehmen.

Fazit:
Wirkte am Anfang wie das übliche Teenager-in-der-Highschool-Gedöns aber durch die aufwendige musikalische Untermalung und Inszenierungen, sowie vielversprechenden Charakteren und Witz gefällt mir das alles soweit ganz gut.

- Mental:
Eine Psychiatrie erhält einen neuen Abteilungsleiter, der mit der Behandlung von Patienten gerne etwas anders angeht und so verdammt schlau ist!
Ein Mysteryfaktor, und vlt eine Art roter Faden, ist zur Zeit seine Frau, die wohl selbst irgendwelche Probleme zu haben scheint.

Fazit:
Ich bin gespannt, on welche Richtung die Serie gehen wird. Zur Zeit läufts noch nach dem Patienten-der-Woche-Muster. Ein Plus der Serie sind die Animationen und interessante psychische Phänomene.

- Make it or Break it:
Serie über ein Gymnastik-Team, dass in der Pilotfolge gleich ihren Trainer verliert, nachdem dieser nicht dafür gesorgt hatte, dass die Tochter des Geldgebers es nicht in die Endauswahl für ein Turnier schaffte.

Fazit: Die zweite Folge wird wohl zeigen, ob die Serie was taugt oder nicht. Am Ende gehen in der Turnhalle die Lichter aus und der Zuschauer wird im Unklaren gelassen wie's nun weiter geht. Ansonsten soweit ne nette Zickenkrieg-Serie