Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Uwe Boll

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard

    Uwe Boll

    Da wir ja gerade so Fleisig am Schreiben sind über den Uwe und eigentlich den Film in dem Entsprechenden Thread doch bei seite geschoben ahben, dachte ich ein thread zu Uwe wäre mal nicht Schlecht.

    Im Übrigen bin ich davon überzeugt das es der meistdiskutierteste thread in 1 Jahr wird (wie in fast jedem Forum *g*)


    MfG
    Kumpel J.

    PS: Wen ihr Bestimte Fragen habt zu Uwe und seinen Filmen bzw Finanzen, einiges kann ich aufklären.


    MfG
    Kumpel J.

    Dr.BrainFister

    @kumpel j.
    also, mir persönlich ist es wurscht, wie böllchen sein geld zusammenbekommt. kann sein, dass er ahnung von marketing und all dem kram hat, aber vom filmemachen versteht er jedenfalls nix. das, was er macht, ist so als würde man unseren ex-wirtschaftsminister glos in den regiestuhl setzen. kreativität und visionärer weitblick sind bei den beiden auf demselben level.

    ich kann aber verstehen, dass du jemand, den du persönlich kennst, verteidigst und seine werke aus einem anderen blickwinkel siehst. bei einigen theater-regisseuren, die ich kannte, ging es mir genauso. damals fand ich alles, was sie gemacht haben, einfach spitze, weil ich sie als typen sympathisch fand. wenn ich mir unsere alten videos aber im nachhinein anschaue, waren sie eigentlich gar nicht so spitze.
    Also bei Uwe ist es wirklich so das er GERNE die Filme dreht, man wird es kaum glauben wen man sich die Streifen anschaut da sie vielen Menschen eben Herzlos bzw Lieblos Erscheinen.
    Er hat auch aus meiner sicht nicht sonderlich viel Talent, mein Respekt gilt eben vor allem 2 sachen.

    1:
    Er hat seinen Traum verwirklicht und macht weiter.
    (hat bei Lizenz sachen natürlich auch negatives)
    Das finde ich grundsetzlich gut, gerade aus der Perspektive das ich selbst etwas Drehen möchte und sehe wie schwer das ganze ist.
    Jeder der seinem Traum folgt und es schaft Ihn zu verwirklich gilt zumindest ein wenig Respekt wie ich finde.

    2:
    Was die Produktion angeht, sprich das Finanziele ziehe ich einfach 100x meinen Hut vor Ihm.
    Man muss ja Ehrlich sein das es eben kaum Vorstelbar ist wie jemand mit recht wenig (von mir aus garkeinem) Talent es trotzdem schaft das ganze so Likrativ zu gestalten das man leute findet die Investieren.
    Den menschen ist es ja grundsätzlich fast immer egal ob das produkt gut wird oder nicht, es geht ihnnen ja ums geld, und solange das produkt Geld einbringt ist es aus dieser sicht eben "gut".



    Früher war ich zugegebener weise schon recht "Blind" und habe wirklich alles "Gefeiert" was von ihm kam, genau wie du sagst aus Privaten gründen, weil er ein extrems netter mensch ist, etwas eigenwillig aber einfach Familier und er baut viel auf Freundschaft was ich eben gut finde.
    Mit der zeit habe ich natürlich auch Gelernt etwas abstand davon zu bekommen und mir einzugestehen, naja der film ist halt wirklich nicht gut, aber hej solang es Ihm spass macht warum den nicht.


    MfG
    Kumpel j.
    Geändert von Kaff (14.02.2009 um 17:29 Uhr) Grund: drei Beiträge mal zusamengefasst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uwe Boll, Triple Strike
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 19:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •