Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
und darmstadt passt ja dann auch vom namen her zu dem gefühl, das viele hatten als sie das erste mal "alone in the dark" sahen. da wurde es mehr als warm im darm...

naja, und unser starcadet nimmt eben einfach jeden.
.
Das fand ich jetzt nicht gerade nett.

Ich nehm nicht jeden, sondern wenn ich jemanden nehm, dann soll der schon etwas besonderes sein. Die ganzen Jungs, die auf irgendwelchen Sighning-Events herumsitzen, um die Leute anzulocken, sind mir, ehrlich gesagt, viel zu gewöhnlich. Man mag zu Boll stehen, wie man will, der Mann ist ein Unikum in der deutschen Filmemacherszene. Nimmt sich selbst nicht zu ernst und macht Filme, weil er eben Filme machen will. So ein kleiner Rebell eben...das liebe ich.

Tja, wir Darmstädter haben uns schon immer vom deutschen SciFi-Maintream abgehoben. Meine Chefin bei den Spacedays fände Uwe Boll beim Event ebenfalls toll. Und Fragen kostet ja nix...auch wenn sie sich über den letzten Film von Uwe schlapp gelacht hat.

Ansonsten: warst Du schon mal auf den Spacedays ? Kennst Du unser Publikum ? Nein. Dann würdest Du nämlich wissen, dass sich der Besucher bei uns erheblich vom üblichen Con-Geek unterscheidet.