Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
Das fand ich jetzt nicht gerade nett.
ach komm, du bist doch sonst auch ein freund ironischer kommentare. nächstes mal setz ich eine ganze smiley-manschaft dahinter. hab hier nur den humor aufgegriffen, den du ja auch in bezug auf den dortcon präsentiert hast. :rock: insider-gags sozusagen.

Ich nehm nicht jeden, sondern wenn ich jemanden nehm, dann soll der schon etwas besonderes sein. Die ganzen Jungs, die auf irgendwelchen Sighning-Events herumsitzen, um die Leute anzulocken, sind mir, ehrlich gesagt, viel zu gewöhnlich. Man mag zu Boll stehen, wie man will, der Mann ist ein Unikum in der deutschen Filmemacherszene. Nimmt sich selbst nicht zu ernst und macht Filme, weil er eben Filme machen will. So ein kleiner Rebell eben...das liebe ich.
stimmt, er ist als diskussionsgast sicherlich interessant. allerdings wundert es mich, dass er bisher angeblich kaum auf solchen veranstaltungen anzutreffen war. das liegt sicherlich nicht daran, dass ihn bisher niemand gefragt hat. auf die idee zu kommen, liegt ja ziemlich nahe. bestimmt hat boll da auch seine klaren auswahlkriterien, weil sein terminplan sicherlich extram voll (reimt sich ja auf boll) ist. oder er ist für viele cons einfach zu teuer. nur für eine handvoll essensmarken wird er sicher nicht kommen.

Tja, wir Darmstädter haben uns schon immer vom deutschen SciFi-Maintream abgehoben. Meine Chefin bei den Spacedays fände Uwe Boll beim Event ebenfalls toll. Und Fragen kostet ja nix...auch wenn sie sich über den letzten Film von Uwe schlapp gelacht hat.
siehste, ihr darmstädter habt also doch humor.

Ansonsten: warst Du schon mal auf den Spacedays ? Kennst Du unser Publikum ? Nein. Dann würdest Du nämlich wissen, dass sich der Besucher bei uns erheblich vom üblichen Con-Geek unterscheidet.
nein, ich pflege lieber weiter meine vorurteile und möchte mir diese ungern widerlegen lassen.


.