Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
Ich sehs aber schon kommen: auf dem DortCon ist dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen angesagt. Anstatt dass man mal mit uns Tacheles redet...
Wenn sich SFCD-Mitglieder in einem öffentlich zugänglichem Forum gegenseitig selbst zerfleischen und Dinge posten, die ICH NIE POSTEN würde schreib INTERNA - Brainy meint ja immer, ich sei etwas freigiebig mit meinen Daten, pah, selbst bei XING steht nicht alles von mir drin - dann braucht ihr keinen Con dafür.
Ich habe mehrmals bei euch im Forum meine Meinung zu gewissen Dingen gesagt, die war - bis auf die Konfrontation mit Charly wegen des NGCs - eigentlich immer sachlich und konstruktiv - glaube ich jedenfalls, grübel. Ich renne doch nicht sinnlos gegen Wände.

Glaube mir, ich habe in meinem Leben schon mit vielen Vereinen zu tun gehabt und allmählich begreife ich, dass die eine gewisse Eigendynamik entwicklen, weil natürlich jeder da "Cheffe" spielen muss, möchte, kann, soll und viele verschiedene Interessen einander entgegenstehen - da will der Vorstand was anderes als der Finanzausschus etc. pp. Schön und gut. Ich habe nichts gegen den SFCD an sich. Ich habe was gegen die Vereinsstruktur generell. (Weswegen ich auch NICHT im WOX Mitglied bin und das ist auch ganz gut so. )
Das dazu generell, aber das weißt du ja alles eigentlich, oder?
Ad Astra