Dann würde ich mich ja mal fragen ob die Kommunikationsstruktur nach aussen noch mit den richtigen Mitteln betrieben wird. Ich könnte dir eine ellenlange Liste machen über die Dinge, die von außen gesehen bei euch total schief laufen - aber wozu? Dazu müssten diese Dinge auch umgesetzt werden und in der MV beschlossen werden. Und wenn das einfache Einrichten eines Blogs einen ELLENLANGEN Thread bei euch im Forum hinterlässt...
Na ja. Immerhin habt ihr ein Blog. Könnte man ja mal nutzen. Für die Eigendarstellung.
Komm einfach mal zum Barcamp Ruhr 2, ich glaube da sind wieder Plätze frei, und schau Dir die Präsentation vom Dacapo-Blog an. Ihr könntet so viel von Anderen lernen wenn ihr nur wolltet. Aber mir ist ja auch ganz klar signalisiert worden, dass ihr das alles könnt. Dann macht mal.
Zurück zum Thema: Das volle Programm des #DortCon09 ist jetzt endlich, endlich online - genaue Planung wer in welchem Panel ist kann jetzt per Wiki erfolgen, ich richte mal eben eine Instantlösung ein, okay? (Ich hasse MIXXT...)
https://ngc6544.wiki.zoho.com/DortCon-Planung-2009.html
Voila - und damit ist erstmal gut. Mehr mache ich nicht, ich kann das gerne etwas überwachen bevor da Unfug angestellt wird, aber der Rest ist Sache des DortCon-Teams. (Gut, Twittern werdei ich eh noch, aber ansonsten solls einfach nur zeigen wie schnell und einfach das ist.)
Christian
Als Lesezeichen weiterleiten