Ach - Charly ist kein Mitglied? Na sowas. Aber schrieb ich nicht in der Diskussion zu dem Topic sowas mit "Assoziierung" und "Auseinanderhalten-Können"? ICH habe keine Ahnung wer von den Leuten, die im SFCD-Forum da drüben posten Mitglied ist oder nicht - aber wenn ich offenbar sehr viel Engagement für den Verein zeige, muss ich das ja wohl eigentlich sein. Soviel zur Außenstehenden-Wirkung.

Guck dir einfach mal das Dacapo-Blog an. Dann reden wir beim #DortCon09 in aller Ruhe drüber. Es scheint in der Natur von Vereinen zu liegen, dass die Manpower nicht vorhanden ist, aber wenn du dir mal genauer anschaust wie die Manpower beim Dacapo-Blog besetzt ist...

Da wir zufälligerweise davon reden: Das NGC wird in Kooperation mit dem TCE und dem Corona-Magazin live vom DortCon per Twitter berichten. UMTS-Stick ist vorhanden, neuer Laptop, Thwirl auch. *g* Zudem wird sich beim Corona-Team noch eine Menge tun... (Nein, ich verrate nix.) Ich glaube, das wird ziemlich cool - also das Twittern. Denn ich bin ja nicht alleine vor Ort. (Gerüchteweise soll das iPhone ganz tolle Software zum Twittern haben... Hüstel.) Zudem: Ich habe sooo viieeeel Übung darin und letztens habe ich sogar den Mogulus-Chatraum zur Kulturaffäre moderiert - DAS war spaßig.
Falls die SF-Community sich auch noch anschließen möchte - von mir aus gerne, der Hashtag da oben ist ja eh für alle offen und ich mag Synergien.

So ein popeliges Forumstreffen kann ja jeder... *duckvorTomatenvonSFFanUsern*
Ad Astra