Hmm - na dan muss ich echt mal dem DR ne Chance geben, kostet ja nicht die Welt.
MfG
Kumpel J.
Hmm - na dan muss ich echt mal dem DR ne Chance geben, kostet ja nicht die Welt.
MfG
Kumpel J.
Anfangs fand ich die Folge nicht so gut, was wohl u.a. daran gelegen hat, dass es mich etwas genervt hat, dass es zwar ständig hieß "der Apparat ist gefährlich, nicht draufdrücken", aber trotzdem ständig jeder damit rumgespielt hat. Gab aber auch ein paar gelungene Szenen und gegen Ende war's dann insgesamt doch eine ganz brauchbare Folge.
Also ich kann das insofern verstehen, als dass es mir genauso geht wie offenbar vielen anderen Zuschauern. Was ich von "Doctor Who" gesehen habe, hat mich nicht sonderlich überzeugt, "Torchwood" hingegen sagte mir auf Anhieb mehr zu.
Vielleicht gebe ich dem Doctor bei Gelegenheit aber nochmal eine Chance.
Die Quoten sind bei Folge 3 von Torchwood aber übrigens wieder deutlich nach unten gegangen. Nach den extrem guten Zahlen von letzter Woche (11,4 % in der Zielgruppe), waren es dieses Mal "nur" 9 Prozent, was für RTL2 aber immer noch sehr gut ist, deutlich über dem Senderschnitt.