@greenslob
Ich erst jetzt irgendwie so richtig ^^;
Die Angel Folge kenne ich leider nicht.

@Kumpeljesus
Zwar verstehe ich dann nicht so ganz warum die Insel durch die Zeit reisen kann (besser gesagt es tut), den sinn dahinter kann ich (zumindest bisher) nicht erkennen.
Es koennte eine einfache Fehlfunktion sein, also das es auch auf der Insel geschieht?

Nun ja, oder als anderer Gedanke, das Rad-Ding sieht ja durchaus aus wie ein Steuerrad. Vielleicht ist das was uns als Insel erscheint, abgesehen von der Zwischenwelt Funktion, ein Transportationsgeraet. Raeumlich und zeitlich, aehnlich wie ein Auto bzw. Flugzeug, nur anders dimensioniert.

Das heisst das was die mittlerweile zum verstecken benutzen war mehr zur Bewegung gedacht?
Weil es macht ja auch nicht soviel Sinn sich an Orten/Zeiten zu verstecken die man selbst nicht kennt. ^^;

Irgendwie ist es schon fast anzunehmen das sie mal auf der Insel war.
Was ich eben Interessant finde ist das sie bisher die einzige zu sein scheint die weis wo die Insel überhaupt liegt.
Bzw wo sie wann "Auftaucht" durch diese Messungen die sie da in der Kirche durchnimt.

Also ich glaube schon das sie damals mit Benn und Widmore dort war.
Vermutlich, wobei Ben auch ziemlich erstaunt drein geschaut hat als er von Desmond erfuhr das das Daniel ihr Sohn ist. Ob man da noch mehr erfaehrt?

Also ich finde schon das beide irgendwie ähnliche Augen haben, beide so "Unheimlich".
Lieb finde ich sie bisher zumindest nicht wirklich, mehr Beängstigend.
Naja, bisher hat sie ja noch nichts boeses gemacht und sieht fuer mich zu sehr nach einer alten, sanften Frau aus, irgendwie ist es bei ihr substiler beunruhigend als bei Ben.

So aehnlich wie Ben vielleicht in der letzten Pro7 Episode (The Other woman) wo er einen grossteil der Episode einfach nur total nett um Juliet herumschwaenzelt.
Zu Benn, ehrlich gesagt halte ich das für eine Finte, ich glaube nicht das Ben wirklich die Nerven verloren hat, sondern das dies dazu diente lediglich seine Glaubwürdichkeit zu Unterstreichen.
Ich bin da noch unsicher.
Bisher ist er selten so laut geworden, geschweige den das er sowas gesagt haette wie "Dann erschiesst mich doch". Zumal seine beiden Mitfahrer wirklich aussahen als waeren sie in Lynch Stimmung. So sehr viel gebracht hat das ranfahren, standpauke, weite es ja auch nicht. ^^;

Irgendwie erinnerte er mich da an die Szene wo er den Frachter fuer das nachgehen eines Rache-Impuls einfach so hochjagt.
Also ich glaube das mit dem Rad soll schon so gemeint sein, also als "erklärung" für die Zeitsprünge.
Stimmt schon, wobei ich mich dann Frage wie Daniel zur Dharma Initiative kommt. ^^;

Zumindest sah es für mich schon so aus, ich Frage mich was das für ein seltsames Geräusch war das man Hörte als Locke versucht hat das Rad zu drehen.
Ich vermute mal das da irgendwas klemmte?
Es hat auch viel gruener geleuchtet als ich es von Bens Besuch in Erinnerung hatte, wobei gut es war wohl auch waermer. Wobei mir gerade auffaellt das Ben schonmal dagewesen sein muss?

Ich bin mal gespannt wo Locke landet. ^^
Mit dem Bein hat er in der Wueste sicherlich nicht die prallen Ueberlebenschancen.

Also mit Jacks Vater ist das wirklich interessant, kann mir aber nicht wirklich Vorstellen das er Jacob ist.
Wobei es ja möglich wäre das Jacob einfach die gestalt von anderen animt, je nach dem wer vor Ihm steht.

Extremst geil fand ich als er das mit Ben sagte.
Ich denke nicht das Ben davon ausgegangen ist das es zu so einem Fehler kommt.
Sheppard Senior erwaehnte doch zu John, als der in der Huette war, das er nicht Jacob sei aber fuer ihn sprechen koennte. Wenn man es so sieht hat John Ben eigentlich nicht erzaehlt das er 'nur' mit Jacobs 'Vertretung' gesprochen hat.

Wenn Sheppard Sen. immer Jacob gewesen waere, haette er schon vor dem Absturz da sein muessen.