Du und Rose und Bernhard
Nein ich weis schon was du meinst, aber ich denke das kommt noch alles, zumindest denke ich das.
Es wäre ja einfach seltsam wen die beiden auf der Strecke bleiben ohne einen Abschluss und das traue ich den machern nicht wirklich zu.
Also ich habe das gefühl das das Tempo der Serie jetzt wesentlich schneller wird, was ich sehr gut finde, früher hätte man die Rückreise wieder in 3 Folgen verpackt so finde ich das schon besser.
Also ich denke das Ben jetzt Penny umgebracht hatt, alleine nur das ganze Blut und wie der jetzt auschaut.
Aber jemand muss Ihm in die Quere gekommen sein, ich denke mal das Widmore sie die ganze zeit über beschutzen lest und desmond auch irgendwie eingegerifen hatt.
Sind aber jetzt einfach mal nur vermutungen von mir.
Dieses mal finde ich die Hawking wirklich mal Sympathisch, weis garnicht warum ich sie so Böse fand bisher, hier kommt die wirklich Positiv rüber und wie ein Gegenpoll zu Ben.
Also ich kann es immer noch nicht Fassen das Locke in dieser zeit Tod sein soll, das ist und bleibt mein lieblingscharakter in der Serie, und wen er wirklich Selbstmord begangen haben sollte dann muss das schon pasiert sein weil er wuste das es die einzige Möglichkeit ist eine "Wachzurütteln" vorallem auch Jack, und da man ja die Umstände so gut wie möglich Nachbilden muss ist es so als ob er sich für die Sache geopfert hatt.
Wobei ich bens aussage das er nichts davon wuste auch nicht Traue, ich denke das er Ihm das sogar gesagt hatt.
Also benn zu Locke das es die einzige Möglichkeit ist das sie zurückkommen.
Wie kommst du jetzt eigentlich darauf das Dharma etwas mit dem Militer zu tun hatte ?
Habe ich da etwas übersehen bzw überhört ?
Und was stand auf dem Zettel den Jack von locke bekommen hatt, irgendwie hab ich es garnicht Lesen können im Eifer des gefechts.
Also meine Theorie ist immer noch das die anderen um Jin und Feredain in der Vergangenheit feststecken und jetzt ist der rest des trups auch schon da.
Frage mich was die alle jetzt bei Dharma machen werden bzw ob es noch Sprünge geben wird, ich kann es mir nicht Vorstellen da ja das Rad jetzt wieder Normal läuft.
Sund und Ben, ja wo sind die nur, entweder in einer anderen zeit oder wo anderst gelandet.
Finde es eine Interesante Folge, und der drive past mir auch.
MfG
Kumpel j.
Als Lesezeichen weiterleiten