Irgendwie haben es mir die beiden halt angetan.
Was mich da auch verwirrt ist, das auch wenn ich die Chars mag, es eigentlich keine sind bei denen ich mir einen Alleingang vorstellen kann, oder auch nur eine allzu centered R&B Episode.
Ben und das Blut, also ich bin noch unsicher.
Weil wie auch immer er Penny auch umbringen wollte, vermutlich nicht so das er es nicht zur Metzgerei zurueckschafft. Wobei, abgesehen vom wohl gebrochenen Arm scheint es immerhin nicht sein Blut zu sein.
Das mit Widmore ist eine gute Idee. Immerhin wusste der nun wo Desmond und damit Penny ist.
Naja ich vermute mal das Desmond solange Penny lebt nicht zur Insel kommt. ^^; Vielleicht hatte es auch was mit Sayiid zu tun?
Naja, Gegenpol wuerde ich sie nicht direkt nennen.Dieses mal finde ich die Hawking wirklich mal Sympathisch, weis garnicht warum ich sie so Böse fand bisher, hier kommt die wirklich Positiv rüber und wie ein Gegenpoll zu Ben.
Aber immerhin hat sie ihm mit "Wahrscheinlich luegt er" doch eins reingewuergt und anschliessend "unter ferner Reisen" behandelt. Was ich irgendwie merkwuerdig finde.
Also ich kann es immer noch nicht Fassen das Locke in dieser zeit Tod sein soll, das ist und bleibt mein lieblingscharakter in der Serie, und wen er wirklich Selbstmord begangen haben sollte dann muss das schon pasiert sein weil er wuste das es die einzige Möglichkeit ist eine "Wachzurütteln" vorallem auch Jack, und da man ja die Umstände so gut wie möglich Nachbilden muss ist es so als ob er sich für die Sache geopfert hatt.
Sowie Ben das nein gesagt haet, wuerde es mich nicht wundern wenn Ben ihm noch den Strick geknuepft und Schemel weggetreten haette. ^^;Wobei ich bens aussage das er nichts davon wuste auch nicht Traue, ich denke das er Ihm das sogar gesagt hatt.
Also benn zu Locke das es die einzige Möglichkeit ist das sie zurückkommen.
Wobei ich es schon fast wahrscheinlicher finde das Locke eine Geister Erscheinung hatte, aehnlich wohl wie Hurley.
Wenn Locke Christians Rolle inne hat darf er danach sicherlich auch munter rumspuken.
In der Station "The Lamp" gibt es das Photo der Insel, da steht drunter das es von der U.S. Army ist und Eyes Only Geheimmaterial. Zudem wuerde es sowohl zu der starken Bewaffnung der Dharma Leute in Bens Jugend Rueckblende passen als auch zudem Giftgas-Verbreitungs-Hatch.Wie kommst du jetzt eigentlich darauf das Dharma etwas mit dem Militer zu tun hatte ?
Habe ich da etwas übersehen bzw überhört ?
Es wuerde auch erklaeren wieso Richard hinter den doch zivil ausschauenden Losties Armee Leute vermutete.
Wobei Dharma eigentlich nach der US Armee da landete? Hm.
Und was stand auf dem Zettel den Jack von locke bekommen hatt, irgendwie hab ich es garnicht Lesen können im Eifer des gefechts.
Nun einmal muessen sie noch in die Zukunft.Frage mich was die alle jetzt bei Dharma machen werden bzw ob es noch Sprünge geben wird, ich kann es mir nicht Vorstellen da ja das Rad jetzt wieder Normal läuft.
Sonst wird doch nie aufgeklaert wer da auf das Holzboot schoss und die frische Ajira Flasche muss da ja auch noch hinkommen.
Zudem, wenn Faraday und Jin dableiben,... man weiss ja was mit Dharma noch passieren wird O.O;
Als Lesezeichen weiterleiten