Also ich fand ja die Musicaleinlagen grandios, da singt Wolverine plötzlich, man wie toll. Es war wirklich schade, dass er als Host kaum gehostet hat - Überleitungen fanden so gut wie nie statt. Wie auch meine Lieblingspodcaster sagen: "I could watch Hugh Jackman buttering toast and would be entertained."
Trotzdem die Comedians ja nun nichtmehr hosten waren ihre Auftritte dennoch die besten, allen voran Tina Fey & Steve Martin: "Don't fall in love with me," und ihre verbale Scientology-Klatsche - toll. Absolut bescheuert waren - und da gebe ich Dir völlig Recht - die MTVesquen Montagen.
Grandios waren die Preisträger eigentlich alle, die bewegende Rede von Dustin Lance Black (Screenplay für Milk) für sein allererstes Drehbuch den Oscar zu bekommen und natürlich auch Kate Winslet, die mir schon immer sehr sympathisch war. Slumdog Millionär muss ich mir halt noch reinziehn um da ne qualifizierte Aussage zu treffen, auch wenn Danny Boyle schon Grund genug ist, dem Film Vorschusspunkte zu geben.
James Franco is so heiss! He can lay his arm around ME anytime. *fg*
Als Lesezeichen weiterleiten