Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
ich glaub nicht, dass es Glen A. Larson darum geht, die "cashcow" zu melken. so stark ist das "galactica"-franchise nun auch wieder nicht, dass es ein garant für einen kino-erfolg ist. man sollte dabei bedenken, dass Larson schon sehr lange versucht, "galactica" auf die leinwand zu bringen. dieses ziel hatte er bereits vor moore´s reboot. es ist also wahrscheinlich keine schnelle idee, mit der man nochmal schnell auf den erfolgszug der aktuellen serie aufspringen will, solange sie noch in den köpfen der zuschauer ist. Larson ist mittlerweile 72 jahre alt. vielleicht will er seine vision von "galactica" einfach noch umsetzen solange er kann. immerhin ist es unter anderem ihm zu verdanken, dass das franchise damals überhaupt entstanden ist.

.
Das er es schon lange versucht, wusste ich und meiner Meinung nach wäre es jetzt, solange Galactica noch in den Köpfen einiger Leute ist, der günstigste Zeitpunkt für das Gelingen seiner Bestrebungen. Ist zwar nicht direkt Cashcow, aber sowas wie die Gunst der Stunde ausnutzen.

Seine Serien waren immer Kinder seiner Zeit und besitzen heute allenfalls noch einen gewissen Charme, aber mich deucht das der Herr Larson aber selbst nicht mit in die aktuelle Zeit gewechselt ist. Na ja, Abwarten und Tee trinken.