Das stimmt, allerdings behauptet er, als er raus läuft, das er noch nicht an Kinder denke, weil er ja erst seit zwei Monaten verheiratet sei. Was nahelegt das es eher das Jahr 2000 ist. ^^
Wobei ich das "groaaaaaah" Geräusch witzig fand als der Verkäufer den scheußlichen Drachen hochhält XD
Auf dem Grab steht mit europäischen Zahlen das 'Todesdatum', das heißt der 22. September 2004. Der Absturztag des Flugzeug.Zu Jins Grab... Bei dem ganzen zeitlichen hin und her bei LOST könnt ich mir schon vorstellen, dass das Grab leer oder falsch ist und somit Jin vlt doch noch lebt.
Oceanic 6 ist ein Begriff den die Presse wohl vergeben hat und die die dabei sind müssen überlebt haben, denk ich.Oceanic 6... Warum sollte Jin nicht auch zu den Oceanic 6 gehören? Hatte Sun nicht noch nach ihm verlangt? Oder war die Geburt auch ein Backflash?
Sun hat nach ihn verlangt, und iirc, ihn sogar kurz gesehen.
Allerdings war das wohl eine Einbildung. Später erzählt sie doch das sie sogar geglaubt habe Jin zu sehen (obwohl es eigentlich nicht sein könnte).
Vielleicht lauscht er deswegen so angestrengt und weiß was was wir nicht wissen? ^^;Das Klopfen: Hat mich auch gewundert, dass Sayid nicht an den Morsecode dachte oder konnte.
Schließlich weißt er auch Desmond drauf hin das es keine Maschine ist die da klopft.
Faszinierend war auch die Szene:
Desmond: "Aber das Schiff bewegt sich doch nicht"
Doc: "Wenn du das so sagst"
Was nun? ^^;
Bewegt es sich doch?
Als Lesezeichen weiterleiten