Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Das stimmt, allerdings behauptet er, als er raus läuft, das er noch nicht an Kinder denke, weil er ja erst seit zwei Monaten verheiratet sei. Was nahelegt das es eher das Jahr 2000 ist. ^^
Ja, darauf wollte ich hinaus

Auf dem Grab steht mit europäischen Zahlen das 'Todesdatum', das heißt der 22. September 2004. Der Absturztag des Flugzeug.
Ja, ich meinte eigentlich, dass Todgesagte länger leben. Und solange ich keine Leiche sehe schreib ich niemanden ab

Oceanic 6 ist ein Begriff den die Presse wohl vergeben hat und die die dabei sind müssen überlebt haben, denk ich.
Sun hat nach ihn verlangt, und iirc, ihn sogar kurz gesehen.
Allerdings war das wohl eine Einbildung. Später erzählt sie doch das sie sogar geglaubt habe Jin zu sehen (obwohl es eigentlich nicht sein könnte).
Ja, der Typ der dort am Bett langgeschlichen ist, war in meinen Augen auch nicht Jin. Hatte für mich auch keine Ähnlichkeit.
Aber die Frage bei den Oceanic 6 is ja, wann der Begriff entstanden ist. Vlt lebte Jin ja noch und ist erst später für Tot erklärt worden... warum sollte Sun sonst nach Jin rufen, wenn er schon tot ist.
Die Presse wird bestimmt nicht jedesmal aus den Oceanic 6 dann ne Oceanic 5..4..3..2..1 machen, wenn einer von denen verschwindet oder stirbt etc.

Vielleicht lauscht er deswegen so angestrengt und weiß was was wir nicht wissen? ^^;
Schließlich weißt er auch Desmond drauf hin das es keine Maschine ist die da klopft.
Ja, klingt so als wäre keine Zeit dafür in der Folge gewesen. Wir dürfen gespannt sein

Faszinierend war auch die Szene:
Desmond: "Aber das Schiff bewegt sich doch nicht"
Doc: "Wenn du das so sagst"

Was nun? ^^;
Bewegt es sich doch?
Ja was das wieder heißen sollte... Vlt is der Typ einfach nur extrem anfällig für das schaukeln des Schiffes oder leidet schon an diesem Lagerkoller.

Wir dürfen gespannt sein.