Klar, ist natürlich nachwievor möglich, dass Aaron auch dazu zählt. Bei den anderen fünf wissen wir's eben sicher, da es bei denen explizit gesagt wurde.
Ist doch nichts ungewöhnliches bei Serien, dass im Vorspann genannte Schauspieler keinen Auftritt in der Folge haben.Etwas elend fand ich ja das Emersons Name in den Credits auftaucht, aber man ihn dann nicht sieht.
Ich persönlich achte da bei Lost ohnehin nicht sonderlich drauf, da ich viele Schauspielernamen gar nicht kenne bzw. nicht ihren Rollen zuordnen kann. Musste jetzt auch erstmal nachgucken, dass Emerson Ben ist.
Das einzige was mir bei den Credits in dieser Staffel bislang auffiel, war Zoe Bell. Die war die ganze Zeit schon gelistet, aber nie zu sehen. Nun hatte sie erstmals einen Auftritt und hat nix besseres zu tun, als gleich mit Ketten ins Meer zu springen. (Mir ist klar, dass man sie vorher schon über Funk gehört hatte.)
Hab ich auch gelesen bzw. mir mittlerweile auch den Trailer bei Youtube angeguckt. Hab mir ohnehin angewöhnt, direkt nach dem Episodenende wegzuschalten bzw. die Stoptaste zu drücken. Das halte ich bei den meisten Serien die ich regelmäßig gucke so und bei Lost erst recht.Michaels auftauchen wurde schon in der Vorschau gespoilert?
Wie war das eigentlich bei Michael: wurde dessen Schauspieler in den Credits gelistet, evtl. schon die ganze Staffel?
Haus und Hof darauf verwetten, dass er wirklich tot ist, würde ich auch nicht. Möglicherweise ist er weiterhin auf der Insel und gilt nur offiziell als tot. Wobei ich mir schon gut vorstellen könnte, dass Jin tatsächlich tot ist.
Davon unabhängig stellt sich aber schon die Frage, ob in dem Grab tatsächlich Jin liegt, selbst wenn er tot sein sollte.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alle außer den Oceanic Six wirklich tot sein sollen. Viele davon werden vermutlich weiter auf der Insel sein oder sonstwo weiterleben und nur offiziell als tot gelten. Gräber gibt's dann aber wohl trotzdem. Entweder sind die dann einfach leer und dienen nur als Erinnerungsplatz oder es liegen Leichen aus dem falschen Flugzeug-Wrack drin. Letzteres erscheint aber zumindest in Jins Fall eher unwahrscheinlich, denn dann würde Sun ja vermutlich kaum zum Grab gehen.
Die Geburt war kein Backflash. Dass Sun Jin verlangt wurde eben eingebaut, damit dieses Verwirrspiel zwischen Flashback und Flashforward besser funktionierte. Nachher erklärt Sun dann ja, dass sie bei der Geburt sogar so verwirrt war, dass sie nach Jin gerufen hat.Zitat von Teylen
Edit:
Paramerican hat während ich tippte schon wieder was neues geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass der Mann, der im Krankenhaus vorbei lief nicht Jin bzw. dessen Schauspieler war.Ja, der Typ der dort am Bett langgeschlichen ist, war in meinen Augen auch nicht Jin. Hatte für mich auch keine Ähnlichkeit.
Aber die Frage bei den Oceanic 6 is ja, wann der Begriff entstanden ist. Vlt lebte Jin ja noch und ist erst später für Tot erklärt worden... warum sollte Sun sonst nach Jin rufen, wenn er schon tot ist.
Die Presse wird bestimmt nicht jedesmal aus den Oceanic 6 dann ne Oceanic 5..4..3..2..1 machen, wenn einer von denen verschwindet oder stirbt etc.
Dass Jin ebenfalls zu den Oceanic Six gehört, hatte ich zunächst ebenfalls in Betracht gezogen. Hätte ja sein können, dass er erst später (nach der Rettung von der Insel) gestorben ist. Da ich aber nun hier erfahren habe, dass auf dem Grabstein das Datum des Flugzeugabsturzes steht, macht dies eigentlich keinen Sinn.
Wenn er offiziell zu den Oceanic Six gehört, muss er überlebt haben und das offiziell. Sollte er dazu gehören und tot sein, kann nicht der Absturztag sein Todesdatum sein.
Als Lesezeichen weiterleiten