Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Wie war das eigentlich bei Michael: wurde dessen Schauspieler in den Credits gelistet, evtl. schon die ganze Staffel?
Ja, wurde er, weshalb mir auch schon seit 3 Folgen klar war, adss er Ben's Spion auf dem Schiff sein muss. So kann man sich halt auch eine tolle Überraschung verderben. Scheiß Schauspieleragenten, die einem dann im Vertrag zwingen ihn in den Credits der gesamten Staffel aufzuführen, und nicht einfach nur als Gaststar

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
D.h. sehr aufmerksame Zuschauer bzw. Fans des Schauspieler konnten sich in den Credits dessen auftauchen versichert sehen. Wobei es auch in Rueckblenden sein koennte, als Leiche, Geist oder sonst was.
Er war in den Credits der gesamten bisherigen Staffel genannt (und das wird wohl auch so bleiben), als "Main cast", wie du so schön sagst. Das macht man nicht für eine einzige Rückblende . Insofern war klar, dass er zurückkehren würde...

Zu Yin: Nach dieser Folge bin ich mir zu 100% sicher, dass er tot ist. Sun wäre wohl sie so traurig und niedergeschlagen, wenn sie wüsste, dass er auf der Insel noch am Leben ist, und halt "nur" nicht bei ihr sein kann. Fand ich ejdenfalls - nach dem kleinen Happy End in der vorherigen Folge - einen sehr traurigen Moment

Das mit der Mischung von Vor- und Rückblende war schon genial. Habs bis zuletzt nicht durchschaut und war völlig verwirrt, als er auf einmal bei diesem Botschafter stand. Erst dann hab ichs langsam gecheckt. Und kaum frage ich mich, wieso Yin nicht bei der Geburt ist, kommt die Szene an seinem Grab...

Die Gegenwarts-Handlung war wieder vergleichsweise ereignislos und unspektakulär (da mir das mit Michael schon klar war). Aber die tollen flash's (egal ob forward oder back! ) reißen die Folge mehr als nur raus.
7-8/10