Also mir hat der Film auch gefallen. Ist echt ein gekonnter Streifen. Und was deine Fragen angeht, hätte ich da folgende Vermutungen:Originally posted by Simara@27.11.2002, 10:02
Und ich habe einige Fragen. Vielleicht kann mir die ja jemand von euch erklären:
- Warum Riddick im Dunkeln sehen kann, wurde ja erklärt, aber was war das für ‚ne Sache mit seinem Arm? War der ausgerenkt und er hat ihn sich wieder eingerenkt? Oder wie darf ich das verstehen?
- Woher wusste Riddick, dass Jack blutete? Konnte er das etwa sehen? Hey, ich meine, so siffen tut das ja nicht.
- Und warum war er so kräftig? Oder ist es für einen durchtrainierten Mann kein Problem 140 kg zu ziehen (Batterien)? 140 kg ist jetzt schon ein bisschen viel, oder?
- Und seine Worte am Schluss: Nicht für mich. Wie waren die gemeint? Empört oder eher so, dass sie nicht für ihn ......
- Aufgrund seines Gesichtsausdrucks und des Knackens wäre eine Ausrenkung durchaus möglich.
- Riddick ist wohl als Einzigem aufgefallen, daß Jack das primäre Ziel war
- Tja, wahrscheinlich eine Kombination aus jahrelanger Gefängnisschufterei und einem ordentlichem Adrenalinschub. Einer der Vorteile, wenn man Angst hat. Wer hätte das nicht.
- Ja, er meinte wohl, daß sie nicht für ihn STERBEN sollte. Kurz zuvor sagte sie ja, sie würde für die Anderen sterben.
So, ich hoffe das hat etwas "Licht ins Dunkle" gebracht.
Last edited by Agamemnon at 27.11.2002, 13:23

Als Lesezeichen weiterleiten