@Agamemnon

- Okay, dann sind wir uns beim Ausgerenkt sein ja einige, aber wie siehts mit den Schmerzen aus? Also nicht mal Riggs war so ruhig bei seiner Schulter

- Jack war das primäre Ziel der Viecher? Das ist mir irgendwie entgangen... Naja, es beruhigt mich, dass Riddick das nicht *wittern* konnte.

- Das mit dem Adrenalin leuchtet mir auch ein.

- Und dann hab ich das auch richtig verstanden. Du bist also auch der Meinung, dass er das nicht vorwurfsvoll gemeint hat, so von wegen "Ach, für die anderen würdest du sterben, für mich nicht". Denn immerhin starb sie ja doch für ihn bzw. wegen ihm.


@Bloodthirst,

nach dem ersten Anschauen fand ich ihn auch erst mittelmäßig, bis auf gewisse Szenen. Aber schon beim zweiten Mal (in englisch) konnte ich mich der Faszination nicht mehr erwehren.
Ich hab den Film jetzt insgesamt dreimal komplett gesehen und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass erwähnt wurde, dass er außer den Augen sonst noch was gemacht hat und schon gar nicht, dass er Blut riechen kann. Warum auch. Das mit den Augen leuchtet ein, aber wozu sollte er im Gefängnis Blut riechen können.

Ich denke schon, dass auch Adrenalin im Spiel war. Adrenalin hat nicht unbedingt was mit Angst zu tun. Außerdem kann Riddick doch Angst gehabt haben, er hat sie halt nur nicht gezeigt.



Last edited by Simara at 28.11.2002, 13:02