Ehrlich gesagt: Schön langsam wird es mir mit den geheimnisvollen Kräften der Insel zu viel. Schlimm genug, dass Charlie auf einmal bei Hurley auftaucht, aber jetzt bekommt Michael auch noch Besuch von Libby, und sogar seinen Tod verhindert die Insel. Das erscheint mir dann schon ein wenig
Und ja, Sayids Aktion reiht sich leider in die Liste völlig hirnrissiger Aktionen (wie Charlie's Zwangstaufe von Aaron) ein, die die Serie bisher schon geboten hat.
Bis auf das mit den gescheiterten Selbstmorden hat mir die Rückblende rund um Michael aber gut gefallen. War schön, Mr. Friendly wiederzusehen, und als Michael die Bombe zündet und der Zettel erscheint - das hatte schon was. Gut gefällt mri auch, dass man damit Ben wieder etwas entdämonisiert hat. Dass ihm bewusst war, was mit Danielle, Alex udn Karl passieren wird, ist für mich ausgeschlossen. Wobei ich gestehen muss, dass mich diese Wendung (so leid es mir um Delenn auch tun wird) nicht so mtigenommen hat wie ich das vermutet hätte - weiß auch nicht warum.
Insgesamt eine ok-Folge, die mir 6/10 Ladehemmungen wert ist![]()
Als Lesezeichen weiterleiten