[QUOTE=Zero_sgp;145305]Fluch der Karibik-Fan
[QUOTE=Kumpeljesus;145296]also soweit mir bekant ist es ja eine Sci Fi Produktion, gedreht wurde in Rumenien.
Ich nehme an aus Budgetgründen, aber das soll der sache ja keinnen abbruch tun wie ich finde.
Interesant ist das hier ein wirklich "Grosser" Regiseur am Werk ist, das hat mich am anfang etwas erstaunt den es ist halt doch ein TV Film.
Vidocq war ein Klasse Film und Catwoman war im grunde viel besser als einem die Kritiker weismachen wollten.Zwar ist da sgerade Off Topic aber egalVidocq... einer meiner Lieblingsfilme... ich fand den Film super gemacht, besonders die Kameraeinstellung/fahrten fand ich super. Nun, mal gucken wie er wird. SCI FI Produktion ist schon mal was besseres als eine Uwe Boll Produktion![]()
mein "Har har har" stamt eigentlich aus dem game "Monkey Island 1" da gibt es ein "Pub" wo Piraten drinen sind und der "Boss" Lacht eben so, diese lache benutze ich also seit ca 15 jahren
Aber Zurück zum Film, es scheint mir aber wirklich für einne Sci Fi Produktion ein richtig Hohes Budget zu haben, alleine die CGI sehen verblüfend gut aus.
Also wen ich es mit der Standartkost vergleiche die sonst von dennen Produziert wird, und das solch ein Regiseur hier mitgemacht hatt finde ich eben auch verblüfend.
Es wird ja noch bis April dauern bis das ding kommt aber ich bin halt jetzt schon gespant, mag solche Filme eigentlich recht gerne.
Interesant ist auch das so wenig über den Film bekant ist, also ich ahbe erst durch Splendid davon gehört, vorher war mir das komplett umbekant.
MfG
kumpel j.
Als Lesezeichen weiterleiten